Das gleiche denke ich mir halt auch Die Felgen würden über'n Winter wenn der Wagen auf der Bühne steht eh frisch gemacht werden
Wie weit ist es denn weg? Könnte dir zur Not wenn du Intresse hast auch ein bisschen entgegen kommen

Mein neuer M5 E39 - Neue Bilder Seite 7 ! // Soundvideo ohne AGA Seite 13 !
-
-
Also ein gutes "Felgenfoto" habe ich nicht im Fred gefunden, nur immer so schräg von der Seite, da gefallen mir die Felgen aber recht gut
Wenn die original sind, so wäre das ein Grund für mich diese drauf zu lassen, auf dem kommenden KlassikerVom Soundsystem hast du im Auto auch mehr
Wobei aber die Gefahr besteht, dass Du den geilen Motor übertönst
Ja sind die Originalen
Achwas, Schiebedach auf und gib ihm -
Also ich hab heute ein Erlebnis gehabt.
Lieg faul auf der Couch. Plötzlich Krach draußen. Denk mir noch so. So ein Depp, scheiss laute Auspuffanlage.
Schau raus und seh grad nen E39 M5 wegfahren
-
Also ich hab heute ein Erlebnis gehabt.
Lieg faul auf der Couch. Plötzlich Krach draußen. Denk mir noch so. So ein Depp, scheiss laute Auspuffanlage.
Schau raus und seh grad nen E39 M5 wegfahren
Ja der Sound von dem Wagen ist geil, kommt für aussenstehende noch übler rüber als wenn man drin sitzt, selbst mit offenen Fenstern
Hab gestern Abend nen Kumpel noch heimgefahren und bin auch zackig losgefahren, der hat auch gemeint der Bock brüllt wie sau -
Das gleiche denke ich mir halt auch
Die Felgen würden über'n Winter wenn der Wagen auf der Bühne steht eh frisch gemacht werden
Wie weit ist es denn weg? Könnte dir zur Not wenn du Intresse hast auch ein bisschen entgegen kommenDas entgegen kommen mit deinem Gefährt würde nicht billig werden *gg* Gib mir deine Postleitzahl . Ich schätze um die 7 Stunden
-
Daniel fahr doch in den Europapark nach Rust in Urlaub
-
ein wunderschönes Auto
-
Das entgegen kommen mit deinem Gefährt würde nicht billig werden *gg* Gib mir deine Postleitzahl . Ich schätze um die 7 Stunden
Momentan noch 67770 Sessenheim im ElsassDaniel fahr doch in den Europapark nach Rust in Urlaub
Ist bei mir um die Ecke -
Deswegen schreibs ichs ja
-
Hmm, die Schnitzerfelgen (3 Stück) sind immernoch bei 35€ und laufen noch 3minuten, bin am überlegen doch noch mitzubieten, die 4. Felge würde mich 300€ noch kosten bei einem anderen Händler, bin grad total ratlos ><