Daniel fahr doch in den Europapark nach Rust in Urlaub
Guter Vorschlag, ich mache den Parkführer
Daniel fahr doch in den Europapark nach Rust in Urlaub
Guter Vorschlag, ich mache den Parkführer
![]()
Hmm, die Schnitzerfelgen (3 Stück) sind immernoch bei 35€ und laufen noch 3minuten, bin am überlegen doch noch mitzubieten, die 4. Felge würde mich 300€ noch kosten bei einem anderen Händler, bin grad total ratlos ><
35€ machst Du nix falsch, wenn die Teile noch was taugen
Das gleiche denke ich mir halt auch
Die Felgen würden über'n Winter wenn der Wagen auf der Bühne steht eh frisch gemacht werden
![]()
Wie weit ist es denn weg? Könnte dir zur Not wenn du Intresse hast auch ein bisschen entgegen kommen
Puhh 6,5 Stunden ... Schade das würde sich nicht lohnen . Ich habe welche in Salzburg in Aussicht sollte ich nächste Woche endlich mein Auto gefunden haben
Urlaub kommt für mich nur am Meer in Frage und dahin schön mitn Auto cruisen
35€ machst Du nix falsch, wenn die Teile noch was taugen
Hat sich erledigt, als ich bieten wollte sind se auf 80 hochgeschnalzt und aufn letzten drücker nochmals auf 153, die Sache hat sich erledigt
Hat sich erledigt, als ich bieten wollte sind se auf 80 hochgeschnalzt und aufn letzten drücker nochmals auf 153, die Sache hat sich erledigt
das ist Ebay , jetz gibts in nächster Zeit was auf die Ohren hehe
Japp, ist aber eigentlich geschenkt, 153€ für 3 Schnitzerfelgen davon eine 9,5er die sehr selten ist, naja watt solls
BASS BASS
Ich war ja auch für die OEM Felgen, ansonsten kann ich Dir nur Biet-O-Matic empfehlen. 1A Freeware
Download Link Chip.de mit Infos
Ich war ja auch für die OEM Felgen, ansonsten kann ich Dir nur Biet-O-Matic empfehlen. 1A Freeware![]()
Download Link Chip.de mit Infos
Ja werde bei den OEM Felgen bleiben
Ach, ich bin eigentlich schon flink genug beim bieten Erfahrung eben
Nur wollt ich momentan nicht so viel Geld ausgeben
So, war Heute mal Waschen, und fix 2 Bilder gemacht auf dem Rückweg
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamai…_2575649_1010183723_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamai…7_2575650_929450312_n.jpg]
Muss bei gelegenheit mal wieder bisschen besseres Shooting machen
Das Auto hat einfach, trotz des "alters", immer noch diesen geilen Mafia-Stil
:D:D:D
I demand black kidney grills.