Hi,
Bremslicht hat 21W und NSL hat auch 21W, ist doch nicht doppelt so hell?
Hi,
Wenn beide leuchten ist es doppelt so hell.
Und wenn die BL bei normalem bremsen gedimmt wird, dann ist der Unterschied noch um einiges größer.
Wenn du Carcoding machst wirst du ja auch wissen, dass kaum noch eine Lampe mit voller Spannung
betrieben wird. Kommt also drauf an.
Schon mal in deinem Browser oben auf 'Verlauf' oder 'Chronik' geklickt?
Der wird bei mir immer geleert
Leicht asozial, bei jedem Bremsen dem Hinterherfahrenden die doppelt so helle NSL zu geben oder?
Wieso leicht asozial? Denn bei dieser Kombination leuchtet garnichts doppelt bzw. mit doppelten Stärke.
Hi,
Die Lampe ist oft die gleiche (z.B. 21W), aber das Licht wird bei der NSL mehr gebündelt und es werden andere Materialien für den Reflektor verwendet.
Die Lichtstärke einer NSL ist etwa 1,9 mal hoch (wenn man auf gleicher Höhe reinguckt).
Birnenstärke wird tatsächlich sehr oft die gleiche benutzt was aber nicht heißt das es auch die gleiche Birne verwendet sein muss. Zb. der E90 LCI hat als Bremslicht und NSL 21W Birnen aber die Bremslichtbirne ist eine BA15S (P21W) und die NSL-Birne ist eine BAY9S (H21W).
Das bei Herstellung der Reflektoren anderes Material benutzt wird bezweifle ich (dennoch lasse mich belehren). Fakt ist, die Reflektoren sind anders konstruiert.
Danke
Dh. müsste ich dieses nehmen oder??? Und wo bekomme ich die Software her???
Für dein Auto reicht auch das Kabel für 35€ von denen. Das hab ich auch und funktioniert bestens
Für dein Auto reicht auch das Kabel für 35? von denen. Das hab ich auch und funktioniert bestens
Klar,aber nur weil deiner Baujahr 2007 ist.
So viel ich weiß brauche ich für meinen LCI ein D + K CAN. Ist das richtig? Welche Software brauche ich dazu?
Ups, stimmt, dann brauchst das Kabel für 149€...Software sollte ja bekannt sein welche man dafür braucht.
Leider weiß ich nicht welche Software und mit welchem Stand Funktioniert sie auch bei Win7 und zB. 64Bit?