neue Kaufberatung E90 320i ab Beitrag 14

• :lehrer: Das ist ein Fake, habe auch mal mit so einem in England Kontakt aufgenommen, schrieb auch er wäre von seinem Chef von Deutschland nach England wieder zurückgerufen worden, wolle in England wieder einen Rechtslenker fahren, blablabla, und hätte das Fahrzeug einer Spedition übergeben mit der ich die Abwicklung erledigen sollte. :no: Nicht machen. :no:

• Darf ich fragen was für einen Gasverbrauch Du im Schnitt hast? Würde mich interessieren weil ich auch vorhabe eine Gasanlage einbauen zu lassen. BRC oder Prins wird es wohl sein.

ich fahre täglich 60 km autobahn und 15 km landstrasse, autobahn immer ca. 180 km/h.
    der bordcomputer zeigt mir den theoretischen durchschnittsverbrauch von 10,5l benzin,
    der reale gasverbrauch liegt im durchschnitt bei 11,5l.

• ich fahre täglich 60 km autobahn und 15 km landstrasse, autobahn immer ca. 180 km/h.
    der bordcomputer zeigt mir den theoretischen durchschnittsverbrauch von 10,5l benzin,
    der reale gasverbrauch liegt im durchschnitt bei 11,5l.

Das hört sich sehr gut an. Vielen Dank :)

• Hi Leute...

da sich ja meine letzte Suche nicht so erfolgreich war,
    bin ich nun auf dieses Angebot gestoßen.

Was haltet ihr von dem 320i? Ich finde den jetzt persönlich recht schick, Laufleistung für mich Ok und Ausstattung auch.
    Was haltet ihr von dem Preis? zu Hoch oder in Ordnung?

Danke

• Hört sich nicht schlecht an! Großes Navi - Optisch kein schlechter Zustand..
    Laufleistung hoch aber dafür preislich interessant! Auf jeden Fall besser
    wie das letze Angebot! Mit mehr Ausstattung!

Wobei ich glaube Verhandlungsmäßig ist bei 11.500 Euro Schluss!

LG

• ja von der Ausstattung ist es für mich Ok... Laufleistung auch, da ich meistens immer so 15-30km Strecken fahre, seihe es jetzt in die Arbeit oder in Stadt...selten mal 100km und mehr sowieso kaum :)

Ich denke ich werde demnächst mal hinschauen und mir das Auto von der nähe ansehen, ist halt leider nicht gleich um die ecke aber naja.

Vielleicht könnt ihr auch paar Tipps geben was man da noch Fragen könnte? z.b. Am Motor an sich? oder bestimmte Verschleißteile?