ja aber was passt und was nicht fällt halt aber auch unter "geschmackssache" es gibt sachen wo man echt nicht drüber reden braucht, und wo einfach nur zum kotzen sind aber finde bei den streifen kann man drüber reden

BMW Performance Seitenstreifen Aufkleber
-
-
Also der weisse e92 sieht echt schick aus mit den Streifen.
Die farbigen M-Streifen finde ich etwas gewagt. Sowas gefällt mir eher bei alten BMW´s sehr, oder beim 1er Coupe sieht sowas auch süß aus. -
Also ich für meinen Teil würde jeden Hello-Kitty Aufkleber dem Performance Streifen vorziehen. Man muss schon einen gehörigen Sprung in der Schüssel haben, um damit seinen BMW zu verschlimmbessern...
-
Ich habe hier noch was gefunden, was mir auch gut gefällt, jedoch ohne den roten Streifen ringsrum!
-
Ich sag mal so, weniger ist mehr.
Steh nicht so auf Aufkleber -
Tapete, klebt dir eine
...als Werbung warum nicht, aber sonst für 200 Euronen
-
Also mir gefallen auch Aufkleber an einem BMW nicht, wenngleich ich zugeben muss, dass die Performance Streifen an dem weißen E92 ganz gut ausschauen.
-
Also ich für meinen Teil würde jeden Hello-Kitty Aufkleber dem Performance Streifen vorziehen. Man muss schon einen gehörigen Sprung in der Schüssel haben, um damit seinen BMW zu verschlimmbessern...
du hast doch selbst die performance streifen bei deinem drauf?!?! :gruebel: -
du hast doch selbst die performance streifen bei deinem drauf?!?! :gruebel:Ich glaube er meint aber den von mir gefundenen!
-
hmm des kann natürlich auch sein
dachte weil wir noch kurz vorher über die performance zierstreifen geredet haben und dann gleich das von ihm kam
aber in dem fall solltest du recht haben.ich denke nicht das er diese meint