ZitatOriginal von MM_330i
90000km das ist doch mal eine Hausnummer, schafft man ja nur als Vertreter oder?
Gruß
MM
Nicht ganz. Mein Vater ist Berufspendler. Fährt jede Woche ca. 1700 klm. Auf das Jahr gerechnet sind das eben ca. 90.000.
90000km das ist doch mal eine Hausnummer, schafft man ja nur als Vertreter oder?
Gruß
MM
Nicht ganz. Mein Vater ist Berufspendler. Fährt jede Woche ca. 1700 klm. Auf das Jahr gerechnet sind das eben ca. 90.000.
Ich bin kein Vertreter! Bin selbstständiger EHS Manager und weltweit unterwegs. allerdings war ich im letzten Jahr fast nur in Europa. Heute Ungarn morgen Türkei usw.
zwar nicht e9x aber e46...
täglich 200 km Arbeitsweg... Leider alles auf eigene Rechnng
Macht aufs Jahr zwischen 40000-45000 km.
Viele Grüße
Markus
Letztes Jahr waren es alle Autos zusammengerechnet rund 85tkm.
Dieses Jahr deutlich weniger, Jobwechsel. Dürften dieses Jahr nur rund 50tkm werden.
SR
Da muss man sich ja glücklich schätzen, wenn man eine Arbeit in der nähe hat. Ich finde es schon heftig, wenn man 200km am Tag pendeln muss.
Gruß
MM
Da muss man sich ja glücklich schätzen, wenn man eine Arbeit in der nähe hat. Ich finde es schon heftig, wenn man 200km am Tag pendeln muss.
Gruß
MM
Finde ich auch und es wäre nix für mich.
Mit dem BMW kommen wir pro Jahr auch auf 20tkm und das wo ich auf Arbeit mit der Bahn fahre.
Der Mini meiner Frau wird für den Weg zur Arbeit und zum einkaufen benutzt und so kommt dieser auch auf 17-18tkm im Jahr.
Göran
Mein E91 wird im Jahr ca. 70tkm bewegt.
Erstzulassung märz 08 bis jetzt 9800km - wobei ich sagen muss, dass ich ein Geschäftswagen habe, den ich zusätzlich fahre. Sprich es handelt sich nur um private fahrten.
Zwischen 15000 und 25000 km
Da mein E90 ja nur geleast ist bin ich also mehr oder weniger an die 10.000 km gebunden.
Wobei das für die Fahrten auf Arbeit und halt die Privatfahrten für mich reicht.
Ohne Beschränkung würde ich im Jahr ca. 13.000km - 15.000 km zurücklegen.