E90 LCI - Halogen durch Xenon ersetzen! Umbauprojekt mit Tücken :-)

• Vielen Dank

aber richtig weiterhelfen tut mir das leider nicht.
    ich finde keine Seite wo das FRM erklärt wird.
    was beides zusammen bedeutet LED und NSW.

• Vielen Dank

aber richtig weiterhelfen tut mir das leider nicht.
    ich finde keine Seite wo das FRM erklärt wird.
    was beides zusammen bedeutet LED und NSW.

Dein FRM passt nicht da es für Halogen SW mit LED Blinker (LCI) und Nebelscheinwerfer vorgesehen ist, nicht aber für Xenon.

• Dein FRM passt nicht da es für Halogen SW mit LED Blinker (LCI) und Nebelscheinwerfer vorgesehen ist, nicht aber für Xenon.

:dito:

Am besten ein neues FRM 3 Max Brouse,das kann Alles und passt überall (richtige Codierung vorrausgesetzt) :thumbup:

• Hat hier schon jemand das Problem mit der umpinnung gelöst?
    Rechtes tagfahrlicht funktioniert nicht - Kurzschluss da irgendetwas am frm umgepinnt werden muss, leider findet man dazu nur sehr wenig Infos...

• du musst extra leitungen ziehen sofern das nicht gemacht worden ist und wenns orginal sein soll und nicht gepfuscht :)

für TFL vom FRM zu den scheinwerfern (ist bei halogen nicht angeschlossen und muss extra gezogen werden)
    für xenon klappe vom frm zu scheinwerfer (ist bei halogen nicht angeschlossen und muss extra gezogen werden)
    für die höhenstandssensoren u ggf lwr

und natürlich muss ma scheinwerfer alles umgepinnt werden sowie richtig auf xenon per FA das frm codiert werden

von welchem pin auf welche pins am scheinwerfer kann ich dir aber leider nicht sagen...

• Das mit der extraleitung ist mir bewusst und ist auch schon gemacht. Brauche nur Infos fürs umpinnen und da finde ich nichts :-/