naja ich hatte das auch schonmal und die symptome waren die gleichen. die sicherung war 5 oder 10A aber an genaueres kann ich mich auch nicht mehr erinnern...

Navi Bildschirm schwarz nach Kurzschluss
-
-
Ah Shit - ich habe überlesen dass du auf das CIC upgedatet hast. Sorry! Dann bin ich raus, keine Ahnung!
Good luck
TheJürgenHihi, kein Ding, trotzdem danke!!!
Gut, morgen werde ich jede Sicherung ziehen und durchleuchten...
Aber was kann denn im schlimmsten Fall passiert sein? Kann so ein kurzer Kontakt die Leitungen zerstören?
Und was hat es mit der Service Meldung aufsich? Kann BMW das irgendwie auslesen?Oh mann, vielleicht sollte ich erst mal ne Nacht drüber schlafen, ich platze gleich
-
Also bei mir blieb der Bildschirm nach dem Start auch schon zwei mal schwarz. Batterie kurz abgeklemmt und es wurde wieder hell. Einen Versuch wäre es ja mal wert
-
Juhu, ich habs geschafft.
Es war doch nur eine 5A Sicherung, aber das war echt kaum zu sehen, dass die durch warIch glaube ich hab die schon drei mal in der Hand gehabt und es nicht gesehen
Naja, danke für die Hilfe, ich hoffe meine nächsten Beiträge werden positiver
Grüße Chilluphead
-
Juhu, ich habs geschafft.
Es war doch nur eine 5A Sicherung, aber das war echt kaum zu sehen, dass die durch warIch glaube ich hab die schon drei mal in der Hand gehabt und es nicht gesehen
Naja, danke für die Hilfe, ich hoffe meine nächsten Beiträge werden positiver
Grüße Chilluphead
mir ist auch die Sicherung beim Wechseln der Kofferraumbeleuchtung rausgeflogen-wie es auch in anderen Foren steht geht jetzt der Navi-Bildschirm nicht mehr und Handschuhfachbeleuchtung, allerdings habe ich keinen Plan vom Sicherungskasten.
Kann mir jemand sagen an welcher Sicherung es liegt?
Danke im Voraus
-
Welche sicherung war das ?
-
thema ist 5 jahre alt!!
das sich der user nochmal meldet dürfte inzwischen unwahrscheinlich sein da der eine seit 5 jahren nicht mehr online war und das andere seit 1 jahr nicht mehr..
-
Brennt bei dir im Handschuhfach noch die Lampe?
Wenn nicht, hast du die passende Sicherung gefunden. Handschuhfachbirne und Bildschirm Navi haben die gleiche Sicherung. So war es bei meinem.
Leider weiß ich jetzt nicht mehr, welche das war.Mhm,.......
Wenn man genauer liest
Schreibst ja, beides dunkel. Ich muß mal schauen, wenn ich es finde. Habe mir irgend wo notiert, welche Sicherung es war.
-
So, hab`s gefunden. Es war bei mir die Sicherung Nr. 61 . Da ist so ein Lampensymbol, genau die war es auch für das Navidisplay.