DOCH HAHA :))
Du ich glaub da müssen wir uns aber einigen.. Wir wechseln uns wöchentlich ab ??
Du ich glaub da müssen wir uns aber einigen.. Wir wechseln uns wöchentlich ab ??
Es gibt noch andere..alerdings macht es mir gar nichts aus wenn die einen knick hat sobald es nicht tragende Teile. Die Befestigungslöcher sollten natürlich auch nicht verschoben sein...ich habe mal den Verkäufer vor 2-3 std. angefragt
Also, wie machen wir es.. entweder wir kaufen es zusammen und benutzen es abwechselnd
oder wir einigen uns auf .. "diese Woche einer und nächste woche der andere"... es gibt noch die Möglichkeit: KRIEG
das mit dem "diese Woche einer und nächste der ander" meine ich mit Suchen.. das soll heissen dass einer von uns für Auktionen die diese Woche noch enden nicht bietet, dafür aber nächste Woche freie Hand hat und der andere hällt die Finger still.
Somit ist gesichert dass wir uns nicht sinnlos überbieten
Du hast freie Bahn da ich noch etwas warten werde
Wünsch Dir viel Glück
Habe mir meine elekt.schwenkbare auch ersteigert für etwas über 60€,war schon ein toop Preis.(nur Selbstabholung)
Ist auf jeden Fall eine super Sache.
Aber bitte bedenken ,E.Satz und Verkleidungsteil für Schalter gibt es nur bei Bmw ca.250-300€
Codierung habe ich nicht gemacht,PDC funktioniert,alles andere bruch ich nicht.
Fahrradständer ,befestigung geht nur mit klemmung auf/an der Kugel ,Zusatzagregate gegen schwenken des Ständers passen nicht!
Gruß mac
Alles anzeigenHabe mir meine elekt.schwenkbare auch ersteigert für etwas über 60€,war schon ein toop Preis.(nur Selbstabholung)
Ist auf jeden Fall eine super Sache.
Aber bitte bedenken ,E.Satz und Verkleidungsteil für Schalter gibt es nur bei Bmw ca.250-300€
Codierung habe ich nicht gemacht,PDC funktioniert,alles andere bruch ich nicht.
Fahrradständer ,befestigung geht nur mit klemmung auf/an der Kugel ,Zusatzagregate gegen schwenken des Ständers passen nicht!
Gruß mac
Das passt gerade
ich bin auch gerade auf der Suche nach dem E-Satz.
Es soll eine westfalia AHK schwenkbar werden. Welchen E-satz brauche ich? Ist hier das Steuergerät enthalten oder nicht.
ist das hier der richtige E-Satz??
klick auf die TNR
Teilenummer: 71 60 0 418 643
Was ist besser..nur die AHK ohne jegliche Kabel zu kaufen und dann den oberen E-Satz bestellen? Was wenn ich eine kaufe die schon den Knopf + Steuergerät dabei hat?
Danke
Also Teilenr sollte korrekt sein,ich habe ein Cabrio,also auch andere T.Nr.
Schau dir mal den Modulhalter an,der ist für 2 Module vorgesehen,
beim E-Satz (neu) war nur eins dabei,und der Schalter!
Bei der Kupplung (gebraucht) war das 2te dabei.
Laut Etk gehört zur Kupplung ein Modul ,und ein anderes zum E.Satz (sonst event.80€extra.
Fazit,würde die Kuplung gebraucht mit Modul kaufen und Esatz neu.(E.satzgebraucht habe ich noch nicht gesehen,die "Schlachter" kennen glaube ich auch nur den großen Seitenschneider.
Gruß mac
Alles anzeigenHallo,
will mir eine Abnehmbare Anhängerkupplung Nachrüsten und habe mal etwas in der Bucht gefischt. Dort habe ich folgendes gefunden.
Ich bin eigentlich der Meinung das hier alles Dabei ist was ich Brauche. Aber um sicherzugehen Frage ich hier nochmal.
hier ist mal der Link:
Hallo,
darf ich fragen wie zufrieden du mit der Anhängerkupplung bist und wie die Montage gelaufen ist?
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bin total zufrieden. Der Einbau hat ca. 3h gedauert. Geht am besten mit 2 Personen. Ein Codieren ist auch nicht nötig. Die PDC Abschaltung funktioniert auch einwandfrei. Der Tüv hat sich auch nicht beschwert.
Gekauft habe ich diese hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…ageName=ADME:L:OC:DE:3160
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.