Mein Bimmer ist finanziert, geleast, gekauft?

  • 1/3 in Bar und den Rest finanziert bei der Hausbank, aber ohne Sicherungsübereignung, sprich ich bin Besitzer und Eigentümer, was mir persönlich am wichtigsten war.

  • klassische Barzahlung

    "...ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern [ist] nur eine Notlösung" - Walter Röhrl

  • Verliebt, verlobt, mitgenommen, bar auf die kralle. :love:

  • 70% haben also Bar bezahlt ^^


    Schon interessant wieviele hier teilweise 20.000, 30.000 oder gar 50.000€ mal eben Bar haben :D

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • Zitat

    einem Händler ist ziemlich egal ob man Bar bezahlt oder Finanziert, sein Geld bekommt er so oder so


    nicht ganz richtig - wenn er eine finanzierung selber vermitteln kann, bekommt er sogar noch eine provision. ein kumpel von mir macht so ziemlich gutes geld nebst dem verkauf der autos.

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Schon interessant wieviele hier teilweise 20.000, 30.000 oder gar 50.000€ mal eben Bar haben :D



    gibt auch TOP gebrauchte unter 20k :whistling:

  • Wie immer Bar auf die Kralle :) Locken kann man die Händler damit wirklich nicht mehr...aber dann ist die Sache schnell erledigt und man braucht sich keinen Kopf mehr machen :thumbup: