Bremsenlack in orange?

• ja weis auch nicht weil ja nix orangenes am Fahrzeug ist rot hingegen sind die rückleuchten und es muss halt passen darf nicht kitschig aussehen. Schwanke zwischen rot und orange

Wenn du sonst nichts verändern möchtest, würde ich auf jedenfall rot nehmen! Weil rot einfach gut passt und weil rot zu den Heckleuchten passt.
    Wenn Orange, dann würde ich noch mehr in Orange machen wie z.B. Felgenring, Spiegel, Flaps, Dach :meinung:

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• habe es an einer im mom carbon schwarz aber da fehlt die Farbe da schwarz ja keine ist. hab Angst orange sieht scheisse aus kann zwar das Bild faken aber dass ist nicht das gleiche. Denke zudem eher dass orange nach golftuning aussieht. sieht man halt erst wenn es fertig ist Schwarz ist eben was nobles und dass soll der Wagen auch sein und bleiben. zudem Sind die Felgen so geil dass die Sättel nicht davon ablenken sollen wenn dann nur dezent. mein Peugeot 206 war Silber da gabs keine Frage Rot. Aber zu schwarz passt beides gut werde wohl nicht drum kommen es zu testen.
    Es sei denn jemand hat so nen Wagen mit orange

• Ich finde man kann fast jede Farbe nehmen, vorausgesetzt es passt irgendwie zum Rest und die Bremse selbst ist groß genug. :)

• habe es an einer im mom carbon schwarz aber da fehlt die Farbe da schwarz ja keine ist. hab Angst orange sieht scheisse aus kann zwar das Bild faken aber dass ist nicht das gleiche. Denke zudem eher dass orange nach golftuning aussieht. sieht man halt erst wenn es fertig ist Schwarz ist eben was nobles und dass soll der Wagen auch sein und bleiben. zudem Sind die Felgen so geil dass die Sättel nicht davon ablenken sollen wenn dann nur dezent. mein Peugeot 206 war Silber da gabs keine Frage Rot. Aber zu schwarz passt beides gut werde wohl nicht drum kommen es zu testen.
    Es sei denn jemand hat so nen Wagen mit orange

ja das carbon schwarz wollte ich mir auch bestellen
    könntest du vllt ein bild von deinem posten das ich das mal seh wies jez n echt aussieht
    ich habe dann aber gedacht als ich bei google ein bild gesehn habe das sieht iwie komisch aus deswegen hab ich mich dann zu schwarz entschieden ich werd jez dann e bald meine reifen wechseln und dann alles schwarz machen dann stell ich euch fotos rein wies in schwarz aussieht oke :D

• carbonschwarz ist irgendwie so ne Mischung aus schwarz mit nem Tick grau-grün. die Scheiben mach ich auf jedenfall so weil es zur Felge passt denn das felgenbett und die Streben seitlich sind fast in der gleichenfarbe. Ich würde es als Ruß farben bezeichnen. Bild mache ich wenn alles fertig ist da du jetzt eh nur dreck sehen würdest. Bremsstaub hat so ziehmlich die gleiche Farbe.

• Jetzt wird es ganz einfach hab mit foliatec gesprochen und ratet mal.
    Ich bekomm die Ral Nummern und mach mir kleine Blastik Bremsbacken und Kleb die auf die Bremsbacken drauf und siehe da man sieht dass ergebniss Farbe bekommt man bei jedem Kackierer als kleine Probe sollte kein Problem sein oder im Baumarkt aber wer benötigt da schon nen halben Liter.

• ich hab auch einige zeit überlegt vorgestern welche farbe ich machen soll
    hab mich jetzt für schwarz entschieden

weil alle gemeint haben rot sähe nach golf tuning aus
    und ja
    ich hab die 189 felgen da passt rot nicht so wirklich glaube ich

oh ja... das denke ich auch! weniger kann manchmal mehr sein!
    Aber es ist ja dein Ding... Und man kann die Dinger auch einfach später noch mal überduschen lassen wenns einem nicht gefällt.