Interesse habe ich immer noch.
Brauche Flaps für die Serienfront ohne M Paket für den VFL.
LIeben Gruss
Andreas
Interesse habe ich immer noch.
Brauche Flaps für die Serienfront ohne M Paket für den VFL.
LIeben Gruss
Andreas
die Pre-LCI-Non-Carbon-Flaps sind noch nicht fertig
vielen Dank für die Info!
Hallo,
also wenn ich jetzt das Geld überweisen würde, würde ich dann direkt welche bekommen oder muß man da ewig drauf warten ???
Vfl M-Paket Non-Carbon
meine Carbon Flaps sind gerade eingetroffen, sehen eigentlich ganz gut aus von der Verarbeitung, da gibts nichts zu meckern. Ob sie passen kann ich nicht sagen da meiner grad in der Werkstatt ist wegen dem PP-Kit *freu*
BlackPearl: Normalerweise dauert es wenn du bestellst 1 Woche, also mit Versand zu dir vlt. 1,5 Wochen.
Ja, die Pre-LCI-Non-Carbon-Flaps sind noch nicht fertig, gut gelaunt ist der bada deshalb auch nicht. Aber was soll er machen, wenn der Typ es nicht schneller hinbekommt...
Immernoch keine Post...hat Bada mal Neuigkeiten rausgegeben?
Ja die Flaps sind fertig, allerdings muss es noch zu euch gelangen, wird sicher nicht morgen, da ist ja Feiertag, das verzögert es sicher zwei Tage...
Meine LCI M unlackiert Flaps sind gerade angekommen.
Habe sie auch gleich dran gehalten...
Das Ergebnis ist leider nicht so schön.
Sie passen Halbwegs, wenn ich sie mit viel Gewalt an die Stoßstange quetsche.
Dabei stehen sie dann so unter Spannung, dass sie wahrscheinlich bei dem ersten kleineren Schlagloch reißen
Ich werde mir das später mal zusammen mit meiner Freundin anschauen. Bzw. nach München.
Ich habe meine Non-Carbon VFL Flaps auch zurück geschickt! Die Passgenauigkeit war leider überhaupt nicht gut
Oh je... wenn ich das hier alles lese, dann hätte ich mir wohl doch keine bestellt Aber das zurückgeben ist ohne Probleme möglich, falls diese nicht passen ?
Aber wurde doch auch schon von anderen gesagt, das die von Bada gut sein sollen...