Aber wurde doch auch schon von anderen gesagt, das die von Bada gut sein sollen...
das hatte ich auch gedacht... Rechts und links waren unterschiedlich, die Kanten unsauber geschnitten, rechts stand der Flap am Nebelscheinwerfer an.
Aber wurde doch auch schon von anderen gesagt, das die von Bada gut sein sollen...
das hatte ich auch gedacht... Rechts und links waren unterschiedlich, die Kanten unsauber geschnitten, rechts stand der Flap am Nebelscheinwerfer an.
Gandrobars Probleme kann ich nicht direkt nachvollziehen, die Flaps habe ich mit abgeholt und wurde getestet an nem LCI M-Paket da gab es nichts zu beanstanden, wenn dann muss mal im Inneren Bereich ein kleine Nase abgeschliffen werden, die Außenform ist 100%ig identisch zu den OEM-Flaps. Allerdings werden die neueren Flaps aufgrund ihrer etwas störrigen Form vom Material dünner hergestellt, damit solche Probleme nicht mehr enstehen können.
Wichtig, wir reden von GFK-Flaps bei Carbon kann man nix anpassen aber GFK ist sehr leicht zu bearbeiten. Gerade außerhalb des Forums gibt es bei den Flaps keine Reklamationen, wahrscheinlich weil die Tuner noch wissen, was Alternativhersteller wirklich für mieserable Qualität liefern können Ihr dürft bei der Sache nicht vergessen die Kosten im Satz 129€, die Originalflaps fast 500...
Und ihr habt die Möglichkeit die Flaps zurückzugeben, aktuell eben sogar auf die neue Revision zu warten, welche aufgrund der Materialstärke besser passen sollten. GFK ist halt immer etwas dicker als Carbon. Nur sind die Flaps bereits bei einem der Besten GFK-Macher hergestellt, die es aktuell gibt.
Nicht falsch verstehen. Ich möchte hier auch gar nicht meckern
Mich hat es schon nicht gestört das sie so spät kamen. Und einen Versuchs wars auf jedenfall Wert.
Hier sind die Bilder:
[Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/6442/img0371cl.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/4628/img0370mb.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/5835/img0369b.th.jpg]
Wie gesagt, wenn ich sie mit aller Gewalt dran drücke, passt es. Allerdings zerkratz ich mir übelst den Lack und die Teile stehen derart unter Spannung das es nur eine Frage der Zeit ist bis 1. der Lack rissig wird und 2. der ganze Flap zerbricht.
sieht ja grausam aus.
... und das bei den angeblich so passgenauen unlackierten Flaps
Hab mir da echt mehr von versprochen
... und das bei den angeblich so passgenauen unlackierten Flaps
Hab mir da echt mehr von versprochen
Soviel zur top Passgenauigkeit
Meine kamen heute an und sehen ähnlich schlecht verarbeitet aus. Stehen zwar nicht ab, aber sind um ca. 3 mm zu kurz und die Oberfläche ist nicht ohne weitere Füllern und schleifen lackierbar.
Sorry, aber sowas geht net!
Müssen halt wieder zurück an Bada zurück; so leid es mir tut, aber das tu ich meinem Auto nicht an.
Na gut das ich nicht bestellt hab...Hammer die ganzen Beschwerden hier :-/
Das sieht in der Tat überhaupt nicht akzeptabel aus
so hab nun mein Carbon Flaps angehalten und die passen NICHT. Stehen auf der Innenseite zu weit weg, das kriegst auch mit Kleber nicht ohne Spannung hin. Schade aber das war glaub ich ein Griff ins Klo. Kauf mir jetzt die originalen, das ist mir der Mehrpreis für die Paßgenauigkeit wert.
Bada: ich schick sie dir wieder zurück.