Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***

• Eintragung wäre mir persönlich egal!
    Ich fahr mit nicht freigegebenen Felgen (Obwohl die zu 100% passen und original sind) und ned ma des merken die deppen

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Ob es bescheuert ist, oder es einem der Prüfer abnimmt, sei jetzt mal dahingestellt. Ich habe jedenfalls eins auf meinem Handy drauf ;)
    Einerseits, bezweifle ich, dass es überhaupt jemanden bei mir in Luxemburg juckt...

Das wird dann eine schwierige Sammelbeatellung, da der Felix ja keine Performance verkauft.
    Jat er sonst alle die wir hier wollen?

Danke für den Preis :) was sollte da bei von Rabatt drin sein?

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Das wird dann eine schwierige Sammelbeatellung, da der Felix ja keine Performance verkauft.

Muss ja kein Performance Zeug sein, aber ein Gutachten muss im Packet liegen oder sonst irgendwo.

• Glaube dass du nur die Original Performance einhetragen bekommst, oder erst gar nicht musst, weil sie Original Bmw sind... Ander bekommst du nicht so einfach eingetragen

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• was ich nicht verstehe, wie will der Prüfer ein lackiertes bzw. verklebtes Original Flap von einem anderen unterscheiden? Wenn du einen dummen hast glaubt der Dir nicht, dass die Dinger original sind :cursing: Wie auch es ist keine Kennzeichnung erkennbar :whistling:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Felix hat kein Gutachten für die Flaps, ob nun Carbon oder Non-Carbon.

ALLE, die ein Gutachten haben wollen, müssen sich die orig. PP-Flaps kaufen.
    Bezüglich des Preises, müsstet ihr mal Felix anschreiben, wieviel Rabatt da noch drin ist.

• Ich brauche kein Gutachten, wegen Preise, schicke ich nächste Woche mal die Liste raus und schaue was drin ist an Prozente.

• Zitat

War nicht an dich gerichtet,
    sondern an die Herren da oben, die unbedingt ein Gutachten dabei haben wollen.

Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Ich, find die Flaps geil und möchte die unbedingt haben, ob mit oder ohne TÜV ;)