Ach, freut Euch schon auf Ostern..... Da explodieren die Preise nochmal und danach freuen wir uns wieder Über 1, 55.-€ bzw. 1,70.-€....
Mit 1.70 hab ich mich ja mittlerweile arrangiert
Ach, freut Euch schon auf Ostern..... Da explodieren die Preise nochmal und danach freuen wir uns wieder Über 1, 55.-€ bzw. 1,70.-€....
Mit 1.70 hab ich mich ja mittlerweile arrangiert
Bei mir reicht eine Tankfüllung zum Glück für 3 - 4 Wochen
Außer ich fahre nicht nur an die Arbeit :D. Die 200KM für den Stammtisch z.B.
Ich denke wir werden dieses Jahr 2€/Liter sehen ;), von daher seit noch zufrieden
Ich tanke jeden montag morgen gegen halb/viertel vor 7, da hälts sich in Grenzen
Darauf kann man sich aber auch nicht mehr verlassen, bei uns sind Montags die Preise teilweise 6Cent teurer als Freitags.
Kann man eigentlich nur öfter das Auto stehen lassen und mit dem Fahrrad fahren, sofern möglich.
Darauf kann man sich aber auch nicht mehr verlassen, bei uns sind Montags die Preise teilweise 6Cent teurer als Freitags.
Kann man eigentlich nur öfter das Auto stehen lassen und mit dem Fahrrad fahren, sofern möglich.
60km am Tag mit dem Fahrrad? Dann blech ich lieber 500€ im Monat für Sprit
ja, faul
60km am Tag mit dem Fahrrad? Dann blech ich lieber 500€ im Monat für Sprit
ja, faul
Dann wärst Du aber sowas von Fit!!!!
Wahrscheinlich würden sich dann nur deine Kollegen über den etwas unangenehmen Geruch wundern!!!
Ich hab´s gerade mal 5 Minuten bis Zur Arbeit.... Da steht aber auch öfter mein Auto vor der Tür.... . Mann binn ich faul.
Muss auch so alle 3-4 Wochen tanken.
Habe jeden Tag 120km Arbeitsweg, aber zum Glück gibt es ja DKV
Man, 86 € für ne volle Tankfüllung Benzin ist doch super. Ich zahle hier über 90 € für ne volle Tankfüllung DIESEL
hilft ja eh alles nix ... weniger hiervon und mehr davon
oder davon
ist das einzige was hilft