Klappfach nachrüsten

• Mal im Ernst, wie kann man so bescheuert sein und es auflassen? Fass dir eher mal selber an den Kopf.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• 100€ fürn Tempofach? :spinn:
    Nö no, da mach ich mal net mit und schmeiße mein Päckchen Tempo in die Armlehne...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Bei Leebmann 100 Euronen, in der Bucht evtl weniger.

-Link-

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Mal im Ernst, wie kann man so bescheuert sein und es auflassen? Fass dir eher mal selber an den Kopf.

...ja mach ich doch! das fach schließt manchmal schlecht... zumindest bei mir!

Aber wie kann man so bescheuert sein und seine amatur aufzuschneiden für ein sinnlose fach wo nix reinpasst?! :wacko:

• Da passt locker eine Sonnenbrille sowie ein Schluessel, und im Sommer die Standheizungsfernbedienung rein.
    und auf grosser Fahrt ist dieses Fach voll Unterschiedlicher Bobons :)

Das Fach ist toll Und wie man sieht, auf grösseren Fahrten, auch überlebenswichtig :)

Hätte ich das Fach nicht gehabt, hätte ich es auch nachgerüstet.

• Da passt locker eine Sonnenbrille sowie ein Schluessel, und im Sommer die Standheizungsfernbedienung rein.
    und auf grosser Fahrt ist dieses Fach voll Unterschiedlicher Bobons :)

..na wie die sonnenbrille wohl aussieht :D aber ehrlich das mit den bonbons :thumbup:

• ..na wie die sonnenbrille wohl aussieht aber ehrlich das mit den bonbons

Lieber mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat oder noch mit Zuhaelter Pilotenbrillen rumrennt :) :)

http://de.oakley.com/custom/flakjacket
    da Oakley auch schöene Sonnenbrillensäcke hat, ist Sie perfekt.