Ich nerve ungern, aber hast Du schon die Zeit gefunden mal zu messen?

Klappfach nachrüsten
-
-
Ich nerve ungern, aber hast Du schon die Zeit gefunden mal zu messen?
tomarse hat gestern die abmaße erfasst (ich hoffe richtig) - ich hab ihn gebeten sie hier zu posten, mal sehen wann das kommt -
-
also die abmessungen stehen hier klick
das fach ohne überhang ist vom linken rand 5cm entfernt und vom oberen 2cm .. den rest kann man ja eh ausmessen und anpassen, wenn man das fach hat
Was man bräuchte, wären konkrete Abemessungen des Originalauschnitts des Armarturenbrettes
Tomarse hat es wohl wegen der seitlichen "Widerhaken nicht rausbekommen:
Klappfach seitlich
Vermutlich zu schüchtern gezogenFür weiter Fotos, verweise ich auf Post 21 in meinen Thread..........
-
Zitat von »Markus-E91« also die abmessungen stehen hier klick
das fach ohne überhang ist vom linken rand 5cm entfernt und vom oberen 2cm .. den rest kann man ja eh ausmessen und anpassen, wenn man das fach hat
Was man bräuchte, wären konkrete Abemessungen des Originalauschnitts des Armarturenbrettes
Tomarse hat es wohl wegen der seitlichen "Widerhaken nicht rausbekommen:
Klappfach seitlich
Vermutlich zu schüchtern gezogen
Für weiter Fotos, verweise ich auf Post 21 in meinen Thread..........
naja.. wenn wirs rausbekommen hätten - eh gerne
ja es wollt sich eigentlich gar nicht lösen
er hat sich sicher ned sonderlich getraut bei MEINEM auto.. und ich auch nicht
-
also ich habs und muss sagen ich könnte ohne nicht
der bmw hat so schon so wenige ablagen
ich hab meie geldtasche und meinen schlüsselbund drinnen
finde es echt super -
Also, dann will ich das auch haben
Zusammenfassung für alle:
5cm von links und 2cm von oben , dann das fach ausschneiden, dann das neue Ablagefach reinsetzen
Und wird das dann verschraubt?
Gruss
-
naja.. wenn wirs rausbekommen hätten - eh gerne
ja es wollt sich eigentlich gar nicht lösen
1) OBEN sind genau zwei Schrauben. Welche einfach zu entfernen sind.
2) Wie man auf meinen Bildern sieht, hakt es sich UNTEN ins Armarturenbrett ein.
3) Deshalb zieht man OBEN kräftig, um die Widerhaken zu überwinden. Entweder mit der Hand ins Fach fassen oder mit etwas flachem (Vorschlag: alte Kreditkarte) hinter dem oberen Rand hebeln.Jetzt zitiere ich Olaf Schubert:
„Jetzt wisst Ihr Bescheid, macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern!“
-
1) OBEN sind genau zwei Schrauben. Welche einfach zu entfernen sind.
2) Wie man auf meinen Bildern sieht, hakt es sich UNTEN ins Armarturenbrett ein.
3) Deshalb zieht man OBEN kräftig, um die Widerhaken zu überwinden. Entweder mit der Hand ins Fach fassen oder mit etwas flachem (Vorschlag: alte Kreditkarte) hinter dem oberen Rand hebeln.Jetzt zitiere ich Olaf Schubert:
„Jetzt wisst Ihr Bescheid, macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern!“
jo danke.. soweit war ich jetzt auch schon.. d.h. die schrauben lösen und dann den gleichen kampf wie mit dem schaltzentrum vorne
naja .. mal sehen ob ich das für den guten zweck noch machebei uns is ja jez nur scheiss wetter und ich steh draußen.. da freuts mi ned so wirklich .. ich hoffe ihr versteht das
-
Ähem...
danke für den Thread! Habe heut morgen ein neues Ablagefach in meinem BMW gefunden... die Klappe ist mir noch nie aufgefallenStefan