so würde ich ihn folieren, ist auch meine Idee
Grau-Anthrazit-Metallic
so würde ich ihn folieren, ist auch meine Idee
Grau-Anthrazit-Metallic
Auf Jean-Luc hören und dann in dunkelgrau matt folieren lassen
Hi
Vor dem selben Problem stand ich auch.
Bei mir kamen aber nur extreme Farben in frage. Ford Focus RS Blau metalic, Ford Focus RS Giftgrün, Galardo Orange Perlmutt Metallic.
Wofür ich mich entschieden habe siehst du in meinem Avatar. Aber zusätlich bekomme ich noch en TI Striping.
Überleg dir das mit einer matten folie. Optik ist absolut erste sahne aber Matt ist mega anfällig. Da reicht es schon beim waschen zu stark zu drücken und du hast glänzende stellen. Die bekommst du nie wieder weg. Das Hängt natürlich auch stark von er Qualität der Folie ab.
Alles anzeigenIch bin auch der Meinung dass dein Wagen viel zu serienmäßig ist um ihn in irgendeiner speziellen Farbe zu folieren.
Mein Rat an dich wenn er wirklich richtig geil aussehen soll :
- Gewindefahrwerk
- Performance Bodykit
- Performance Bremsanlage
- BBS LM Felgen
- 335er Look ESD
- Frozen Grey, Frozen Blue oder Frozen Silver folieren lassen
Dann hast du einen richtigen Hingucker und dann passt die Folierung auch zum Konzept
Bedenke aber , das es viele gibt, die sich noch nicht mal 2 Sachen, die du aufgeschrieben hast, leisten können
Allein das was du aufgeschrieben hast bin ich bei weit über 10.000€ kompletto wenns was gescheits sein soll
und für die eine Folierung schon der absolute Burner ist
Aber bei deinen Post, wenn er so umgebaut wird, dann bist du auf alle Fälle 1001% Hingucker
Die Farbe von deinem Auto ist nicht das Problem.
Du brauchst anständige Original BMW 18 oder noch besser 19 Zöller.
Wenn du es dir leisten kannst, würd ich auf die Face Lift Optik wechseln.
[Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/9408/bmw320dtouringmsportmy2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/7213/bmw320dtouringmsportspa.jpg]
hat jemand bilder von dem Performance bodykit? und was kostet mich das ca.?
komm ich mit nem M-packet billiger weg?
Für mich ist und bleibt dass das absolut geilste fürs folieren =)
Ich würde Mattbraun oder Mattgrau nehmen.
ein guter Freund von mir hat seinen E61 letzte woche folieren lassen.
Mattgrau!! kommt mit getönten scheiben und schwarzen felgen seeeeeeeeehhhhhrrr geil (aus spass hat er sich noch in spiegelschrift auf die Frontscheibe oben den Paragraph fürs Rechtsfahrgebot schreiben lassen mit nem Pfeil nach Rechts )
was mir persönlich auch total gut gefällt ist Mattweiß
hat jemand bilder von dem Performance bodykit? und was kostet mich das ca.?
komm ich mit nem M-packet billiger weg?
hinten nehmen sich M-Paket oder Perfomance vom Geld nicht viel wobei meiner Meinung nach das Performance geiler ausschaut (hab ich auch drauf)
Vorne ist das M-Paket um einiges teurer, da du viele Teile für die Luftführung auch neu brauchst (laut meinem freundlichen )
Wenn du vorne die Perfomance Frontschürze nimmst, hast du dieses Problem zwar nicht, ABER da kannst du dich dann von deinen Nebelscheinwerfern verabschieden. Die gibts nämlich beim PP nicht!
Habe mir vorne auch überlegt zu wechseln und bin aus oben genannten gründen beim original geblieben.
Preise: Fahr mal beim freundlichen vorbei und nimm dir den Performance Katalog / Preisliste mit, dann hast alle preise und bilder
oder Hier: http://www.bmw.de/de/de/owners…wnloads_publications.html