Kalender 2009 - e90-Forum

• Ich wäre auch eher für die 12 schönsten Fahrzeuge. So wies mein Vorredner grad erklärt hat. Das ein Fahrzeugtyp dann nicht vertreten ist kann ich mir kaum vorstellen.

• Ich bin auch für die 12 schönsten. Den Vorschlag jeder hat 12 Punkte und kann diese Vergeben finde ich ganz gut.

• Also jetzt fängt das schwierige teil deine Arbeit Markus :))

Deine Idee ist auch gut, und nm335's Idee ist auch nicht schlecht... hmm... Auf jedem Fall wenn wir sowieso kein Cabrio haben, müssen eigentlich die 3 Coupe's und die 4 Touring's schon dabei sein, weil ne Kalender nur mit Limousinen hört sich nicht so gut an (obwohl ich ne Limousine fahre) für viele meine ich...

• Zitat

Original von Dragos
    Also jetzt fängt das schwierige teil deine Arbeit Markus :))

Deine Idee ist auch gut, und nm335's Idee ist auch nicht schlecht... hmm... Auf jedem Fall wenn wir sowieso kein Cabrio haben, müssen eigentlich die 3 Coupe's und die 4 Touring's schon dabei sein, weil ne Kalender nur mit Limousinen hört sich nicht so gut an (obwohl ich ne Limousine fahre) für viele meine ich...

Das sehe ich anders, es sollten die besten Bilder weiterkommen und nicht Bilder, die in einer Kategorie keien Konkurrenz haben. Eine faire Wahl sollte schon stattfinden, auch auf die Gefahr, dass wir einen Kalender mit 12 Limousinen (was nicht passieren wird) haben.

• Hallo zusammen !

Also ich denke auch , die 12 schönsten E9X sollten gewählt werden .

Nur würde ich die Punktevergabe vielleicht überdenken.

Wenn jeder nur 12 Punkte vergeben kann, denke ich, wird es viele Gleichstände geben.

Mein Vorschlag wäre jeder vergibt 12 Punkte für das Beste , 11 Punkte für das zweit beste, 10 Punkte für das dritt beste usw. , so hat jeder was von uns zu denken und zu tun und da kommt bestimmt fast keine gleiche Punktzahl zustande.

Nur ein Vorschlag was meint ihr ?????

Gruss

Uwe

• Gute Idee mit den Punkten.

Jeder 12 Stimmen mit Punktevergabe von 12-1, ohne Rücksicht auf die Fahrzeugkategorie, ich denke so kommen wir am fairsten und besten ans Ziel. :super:

• Markus (Admin)

Man könnte es ja so machen.

Du sendest jedem User der einen Kalender möchte eine PN mit der Liste aller User die ein Bild eingesendet haben.
    Bei den PN's die an User gehen, welche selber ein Bild eingesendet haben, läßt Du den Usernamen des Empfängers weg, so kann keine Stimme für's eigene Bild abgegeben werden.

Hinter den Usernamen vergibt dan jeder seine 12 Stimmen mit einer Punktevergabe von 12-1, diese PN sendet jeder User wieder an Dich zurück, dann muß man nur noch die Punkte addieren und das wars dann auch schon.

• Ja . 100 % Zustimmung . Finde ich gut .

Siehste Markus es wird :) :D