M-Seitenschweller

• Isch gugge :staunen:

Alles gleich und so. Also ja! Auch wenn ich meine Teilenummer nicht drauf finde... Oder erkennt man das auf den Bildern nur sehr schlecht?!
    Sorry für das gefrage aber dafür müsst ihr und das Forum halt herhalten :du:

• Steht doch alles da,

01Schwellerleiste links grundiert 51777202653109/08 1.880 kg111,84 €*
    BESTELLEN

Rot und ein bischen vergrössert is die Teilenummer....

• Christian, wo??? :totlachen::lol::flash: , sehe nix :tongue2:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• wenns ned passen zahlt einfach apollo :D

Ich hab letztes Jahr bis jetzt Teile für ziemlich viel Geld hier im Forum vermittelt, ich weiss wovon ich rede :D

Davon bekommt man locker 10 M3 mit Vollausstattung von dem Umsatz :whistling:

• Angeber :friends: (spaß)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ich hab letztes Jahr bis jetzt Teile für ziemlich viel Geld hier im Forum vermittelt, ich weiss wovon ich rede :D

Davon bekommt man locker 10 M3 mit Vollausstattung von dem Umsatz :whistling:

Wo ist dann dein M3 von den 10% die du mitspeist :D :D

• 51777202653

Und wo steht die Nummer auf meinen Schwellern. Siehe Bilder oben. Da passt nicht eine Nummer.... Oh man. Teilenummern war ich noch nie gut! ;(

• für mich sprang ein M5 raus, da ich ja 12% hatte :P Aber der is ja in nem anderen Forum angemeldet.... :flash2:

Nee jetzt im Ernst, wär natürlich toll wenn man da noch 10% Gewinn drauf hätte, aber die Preise die hier über mich erzielt wurden entsprechen EK+4% und das braucht der Leebmann selber um seine Unkosten abzudecken, da is nix mehr mit Provision ;)

Ausserdem mach ich das aus Spass an der Freude, und ned wie andere weil se Geld verdienen wollen...

• für mich sprang ein M5 raus, da ich ja 12% hatte :P Aber der is ja in nem anderen Forum angemeldet.... :flash2:

Nee jetzt im Ernst, wär natürlich toll wenn man da noch 10% Gewinn drauf hätte, aber die Preise die hier über mich erzielt wurden entsprechen EK+4% und das braucht der Leebmann selber um seine Unkosten abzudecken, da is nix mehr mit Provision ;)

Ausserdem mach ich das aus Spass an der Freude, und ned wie andere weil se Geld verdienen wollen...

War ja auch nur als Spaß gemeint :D