M-Seitenschweller

• Und wo steht die Nummer auf meinen Schwellern. Siehe Bilder oben. Da passt nicht eine Nummer.... Oh man. Teilenummern war ich noch nie gut! ;(

erstens sind deine Schweller auf den Bildern VFL oder? und die Teilenummern von mir sind LCI Schweller, die natürlich unterschiedlich sind da ja beim LCI eine andere befestigung gemacht wurde, und zweitens können die Teilenummern schon 5 mal gewechselt worden sein, da BMW ja öfter mal so dumme Gedanken hat und neue Teilenummern vergibt.

ABER:

Wenn die Schweller auf einem e90 oder e91 drauf waren, dann passen se zu 1000% an deinem

• Und wo steht die Nummer auf meinen Schwellern. Siehe Bilder oben. Da passt nicht eine Nummer.... Oh man. Teilenummern war ich noch nie gut! ;(

Auf den Bildern von dir steht ja nicht mal ne 11 stellige Teilenr.

Die Teilenummer ist immer auf nem Aufkleber, nicht eingestanzt oder ähnliches ;)

• Schweller E90/E91 haben schon IMMER egal ob VFL oder LCI die selbe beschissene Nr. gehabt und passen auch überall!!! :thumbsup:

• Die Teilenummer ist immer auf nem Aufkleber, nicht eingestanzt oder ähnliches ;)

Jetzt kommen wir dahin wo wir wollen. Danke. Dann lasse ich mir mal den Aufkleber als Bild schicken. Danke für deine Geduld Christian. ;)

• Schweller E90/E91 haben schon IMMER egal ob VFL oder LCI die selbe beschissene Nr. gehabt und passen auch überall!!! :thumbsup:

:thumbsup:

leicht erregt?! :P be****** sagt man nicht

Aber nicht VFL auf LCI... also e90 VFL hat nicht die gleiche Teilenummer wie e90 LCI.... passen aber trotzdem.

Denny, den Aufkleber brauchst ned, die passen ;)

• Und wenn du trotzdem Bedenken hast kannst ja meine nehmen :D