Verbrauch normal?! 335i

• Gebe Dir vollkommen recht, ich bin auch nicht grad untermotorisiert mit meinem e90 335d (dank Steinbauer P-Box 340PS), aber am ballern bin ich ganz selten mal,
    NUR WENN ES MAL WIRKLICH DRAUF ANKOMMT, (kommst sehr selten vor)
    aber ansonsten dank tollen Automatik Getriebe bin ich immer schööööön am Cruisen :auto:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Gebe Dir vollkommen recht, ich bin auch nicht grad untermotorisiert mit meinem e90 335d (dank Steinbauer P-Box 340PS), aber am ballern bin ich ganz selten mal,

Is ja mittlerweile leider auch kaum noch möglich, dazu sind die Pisten meistens zu voll und wirst ständig wieder ausgebremst. :thumbdown:

aber ansonsten dank tollen Automatik Getriebe bin ich immer schööööön am Cruisen :auto:

Gruß

Mitm Diesel machen die hohen Drehzahlen auch nicht so viel Spaß wie mit den Benzinern + Performance ESD :P Da wärste dann immer im manuellen modus und würdest den Auspuff knallen lassen:D:D

• Mitm Diesel machen die hohen Drehzahlen auch nicht so viel Spaß wie mit den Benzinern + Performance ESD :P Da wärste dann immer im manuellen modus und würdest den Auspuff knallen lassen:D:D

Tunnel und Häuserschluchten ... :love:

• n54 automatic aus den Staaten 8 liter auf der Autobahn immer zwischen 130 und 180 meist 130kmh
    und in die arbeit 16km einfach sind es immer so 10,2 abends wird immer bissl schneller gefahren
    sind 10 min Landstraße und 5 min Stadt

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• N54 komplett Serie, Touring mit M-Technik und den schweren BMW 19" Rädern eigentlich nie unter 11.5 Ltr bei echt ruhiger Fahrt (Familienauto mit Sohn an Board usw).

Mit deutlich leichteren Rädern (OZ Ultras), etwas tiefer, anderem Sturz, geänderter KW-Entlüftung (kein Öldampf in der Ansaugung), Abgasanlage ab Turbo und angepasster Software (Teillast-Zündung auf 98Oktan) im Schnitt meist 8.8-9.5 Ltr je nach Strecke usw.

Und wenn nicht die Frau, sondern ich fahre....na ja...besser ich denk nicht drüber nach was er dann braucht :)

• Mitm Diesel machen die hohen Drehzahlen auch nicht so viel Spaß wie mit den Benzinern + Performance ESD :P Da wärste dann immer im manuellen modus und würdest den Auspuff knallen lassen:D:D

Ich hoffe das die (meine) LEISE ZEIT :secret: bald ein ende hat :whistling: DPF raus (AUFJEDEN :thumbsup::whistling: ) Downpipes rein (AUFJEDEN :thumbsup: :whistling: ),
    MSD raus(AUFJEDEN :thumbsup: :whistling::whistling: ) 3" oder 3,5" Edelstahlanlage selber bauen "DANKE PAPA" (AUFJEDEN :thumbsup: :whistling::whistling: ) und vieleicht nen 335i PP ESD rein (in planung)
    Dann hoffe ich es KNALLT´S auch :wacko: (BITTE BITTE BITTE)

Gruß

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.