Risse in der Seitenwand

• Die meisten -besonders Breitreifen- laufen nach innen stärker ab. Diese finde ich sehen aber für 6mm Profil in der mitte schon ziemlich fertig aus innen. m.M.n. deutlicher negativ Sturz.
    Rest leider keine Ahnung ^^

• Das sieht ja alles schwer nach Unfallwagen aus. Würde da sofort handeln!
    Schade ist ein schöner Wagen.
    Halt uns mal auf dem laufenden, was dabei raus kommt.

• Erste Info vom befreundeten Reifendantler: die Risse am Hinterreifen sind kriminell, mit denen soll ich keinen Meter mehr fahren, die Vorderreifen sind mit viel zu wenig Druck gefahren worden und deshalb außen abgefahren. Außerdem sind es Achilles die im ADAC Reifentest wohl richtig schlecht abgeschnitten haben.

Also kauf ich mir erstmal nen Satz neues, schwarzes Gold :) Es werden wohl Conti Sport Contact werden....

• So hier mal zwei Fotos von den Reifen:

....

Die nachlackierten sind jedenfalls unfachmännisch gemacht. Somit vermute ich, dass dies erst der letzte Besitzer gemacht hat. Bei der Leasingrücknahme wäre das aufgefallen und so wird i.d.R. das Fz NICHT wieder verkauft.

• Prüfen lassen!
    • Kaufvertrag prüfen, on Unfallschäden vermerkt oder gar ausgeschlossen.
    • Ggf. Wandlung des Kaufvertrages veranlassen.
  • Nächste Runde :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Laut BMW Mitte 2007 Lackierung der hinteren Stoßstange, dann noch Ende 2010 größerer Schaden hinten, Seitenwand hinten rechts Instand gesetzt, Stoßstange neu verbaut und vermutlich beide Türen instand gesetzt.

Nächste Woche Dienstag hab ich einen Termin beim Gutachter dann sehen wir weiter. Dazu werde ich mal den BMW-Händler anrufen bei dem die Kundendienste gemacht werden, evtl. hat derjenige auch die Reparaturen durchgeführt...

MOD EDIT: Rassistische Äußerung entfernt!

• Sieht mir nach arglistiger Täuschung aus.Aber Vorsicht,was steht im Kaufvertrag?Fahrzeug unfallfrei,ja oder nein?

• 8| Ach du schande, die haben ja echt viel verschwiegen

• Im Angebot bei mobile.de stand unfallfrei und im Kaufvertrag (ADAC-Standardkaufvertrag) wurde ebenfalls unfallfrei angekreuzt.