mein 335 in GRÜN foliert

• Ganz geil!!! :D
    Hingucker Golf ;)

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Die Grundbasis war schon sehr schön. Innenraumbilder wären auch noch angesagt. ;)
    Der Mut das Auto mit dieser Folienfarbe aus dem dristen Blau/ Schwarz /Silber - Sumpf heraus zu holen finde ich echt klasse. :punk:
    Was das alles leider wieder abschwächt ist, dass er halt momentan für die Provokation der Farbe zu hoch ist und zu kleine Felgen besitzt!

Du hast ja geschrieben, dass du schon an die Tieferlegung gedacht hast. H&R sollen es werden. Gut gut.
    Außerdem schreibst das du 20 Zoll BBS CH-R zuhause liegen hast. Da nützen sie nix. Drauf damit!!! :D
    Weil wie schon Bada geschrieben hat kommt es ohne die 2 Dinge rüber wie gewollt aber nicht gekonnt.
    Aber du bist ja drauf und dran das abzustellen :thumbsup:

Wie schaut es mit den Türfälzen aus? Die werden doch meist nicht mit foliert? Bei einem schwarzen Auto lasse ich mich noch überzeugen wenn die Schwarz bleiben. Wenn man bei deinem die Türen auf macht, lacht einen dann das Blau an? :pinch:

Aber sonst echt geile Farbe. :love:
    Weiter so...

• das nimmt mich auch wunder

Bei "Der Checker" haben die auch einen Cayenne in Orange foliert, aber wenn man die Türen aufmachte, sah man an der Karosserie dass er mal grau war

Wie ist das bei dir?

• Bei mir ist er auch blau in den Türen, stört mich aber nicht, die Kante is sauber geschnitten und das Blau is auch keine Farbe die total ins Auge fällt. Wenn man die Tür auf macht wirkt das einfach nur dunkel in den türen.
    Bei meinem GTI war das da schon nen bisschen heftiger, der war vorher weiß, sah mit den weißen Türeinstiegen aber garnicht mal so schlecht aus finde ich. Die einzige Farbe wo´s nicht so schön aussieht ist finde ich Rot.
    Man kann die Einstiege natürlich auch mit folieren, wird bei 99% der Autos aber nicht gemacht, ist auch ziemlich teuer, kostet 250€ pro Einstieg Aufpreis.
    Ich kann bei gelegenheit ja auch mal nen Foto machen.

• Ich steh total auf das giftige Grün und das Orange :thumbsup:

Jetzt noch näher an den Boden grosse Felgen und die Farbe noch an anderen Stellen gezielt unterbringen und fertig :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ich kann mich Uwe nur anschließen. Sehr geil die Farbe :love:

Grüße Marcel