Genau Schläuche prüfen, wenn möglich mit drucktest.
Ansonsten kann auch sein das es die Schubumluft Ventile sind.
edit:
Hast du nen Logfile erstellt?
Wenn ja lad das mal hier hoch!
Genau Schläuche prüfen, wenn möglich mit drucktest.
Ansonsten kann auch sein das es die Schubumluft Ventile sind.
edit:
Hast du nen Logfile erstellt?
Wenn ja lad das mal hier hoch!
Ja viele schreiben, das man die Schubumluftventile austauschen soll.. Die Originalen halten wohl, nicht so viel Druck aus.. Forge sollen gut sein!
mfg
Ich dachte, dass das Fahrzeug nur mit demJB4 in den Notlaufprogramm geht
Sorry musste etwas provozieren
Ich bin gestern nur eine kleine Runde gefahren um mir ein Bild von der Software zu machen. Also keine Beschleunigungsorgien oder lange Vollastfahrten, deshalb habe ich auch noch kein Log gemacht. Werde ich aber, wegen des Fehlers, schnellstens nachholen, eventuell kann man darauf ja was erkennen. Vor allem wieviel Druck er wirklich aufbaut.
Ich werde erstmal die originalen ausbauen und säubern, so schlecht sind die nicht. Außerdem werde ich alle unterdruckschläuche begutachten.
Mal schauen wie es dann aussieht.
Bin heute nochmals etwa 25km auf Landstraße und AB unterwegs gewesen und habe keinen Fehler mehr gehabt. Eventuell war es wirklich nur der Schlauch auf dem Y-Stück. Für einen anständigen Log war leider zu viel Verkehr, werde das wohl eher Abends mal machen müssen.
Das ist doch schön!
Ich hab grad vorher noch die Zündspulen gewechselt. Werde dann heute oder morgen auch nochmal logs erstellen.
hab jetzt stage 1 sport stock throttle drinnen - das ding zieht ja brachial....
jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob linear throttle nicht doch besser wär...uff - das draufspielen dauert sooo ewig
nope ab jetzt gehts sehr schnell find ich.
Probiers mal, bei mir dauerts für den Map wechsel nicht mal 1 min.
Ich finde linear throttle angenehmer zu fahren. Kann man schön dosieren.
Hast nen logfile gemacht?
nein kein logfile...wie mach ich das nochma?
hab jetzt bissl nachgelesen und viele empfinden das linear bei AT als ziemlich fad/lasch und raten zum stock ...hingegen bei MT raten sie zu linear....keine ahnung...wo findest du ist der unterschied? und hast du at oder mt?
Also ich habe einen Handschalter und fahr stock throttle. Find der fährt sich wie original hängt nur wesentlich besser am Gas. Insgesamt ist die Gasannahme nun richtig gut.
Kann mir einer sagen warum ich kein Stage 1+ auswählen kann? Hab zwar keinen größeren LLK aber die Map an sich sollte ja trotzdem in der Liste aufgeführt sein.
Gruß Max