so hier mal meine logs bitte mal um eure meinung, kenn mich steine aus aber schaut doch gut aus

COBB AccessPort Flash
-
-
lad mal das CSV file hoch.
Ansich wäre ein Diagram mit der X Achse als Zeit und Y Achse RPM super. Interessant ist AFR, Timing Correction von allen zylindern, Timing Zylinder 1, Boost, Charge Temp und vielleicht noch load und req. load. Aber da das Diagramm dann unübersichtlich wird ist alles auf einmal immer blöd.
Weiters wäre ein log vom 3-4 oder sogar 5 gang gut weil erst da richtig last anliegt.
-
hab das file falsch benannt...sollte 3-4 heissen, war der 3te komplett ausgedreht - im anhang hast du den 3. und 4. gang (direktübergang aus dem 3.) als csv
-
Also das log sieht sehr gut aus.
Ist das Stage 1 Sport oder aggressive?
Welchen Sprit hast du benutzt?
Welche aussentemperatur hast du bei dem log gehabt?Zündungswerte sind alle klasse soweit ich das beurteilen kann. absolut keine Korrekturen.
Mach vielleicht noch eins im 4 und 5 gang, zusammenhängend damit man den schaltvorgang und den LD aufbau und die Zündungswerte noch sieht.
-
danke fürs auswerten
stage1 sport stock throttle
98er von der jet wie eh und je
aussentemp waren um die 25° (autobahn)werd ich machen wenn die hitze welle vorbei ist (next week) ...bei 38° is das sinnlos
-
ja klar. heute machts keinen Sinn.
Aber sende das logfile dann trotzdem noch zu Cobbtuning!
-
Ihr habt mir ja echt Laune gemacht. Will mir das COBB AP jetzt auch bestellen.
Soll man das besser direkt bei COBB machen (wegen Garantie und Support ?!) oder kann ich das Teil einfach in der Bucht bestellen? Sind doch über € 100 Unterschied.
Noch eine Frage zum Tuning selber: gibt es die Möglichkeit, das Tuning nur auf DS (Automatik) zu programmieren und auf D die stock map beizubehalten?Kanns kaum noch erwarten......
-
nein die option gibt es nicht
-
hab jetzt eine Antwort von COBB bzgl Logfile auswerten:
These datalogs look great! There is no knock correction and the car appears to be running well.
Typically correction in 1-2 cylinders would be normal, so if you see that, it shouldn't be too concerning.
If you have any other questions, please let me know!Ian
cobb
-
na dann viel Spass^^