COBB AccessPort Flash

  • solltest du aggro fahren hau dann mal log von deinem boost rein - würd gern wissen wie weit rauf die geht im vergleich zur sport - bzw könnten wir ja dann mal die maps live vergleichen ;) (bin ja quasi auch aus wien)

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • solltest du aggro fahren hau dann mal log von deinem boost rein - würd gern wissen wie weit rauf die geht im vergleich zur sport - bzw könnten wir ja dann mal die maps live vergleichen ;) (bin ja quasi auch aus wien)


    Den log vom boost bei aggressive kann ich dir schicken, zuerst muss aber mal das Teil kommen. Kanns kaum erwarten :D
    Live vergleichen können wir auch, jedoch wird das kein aussagekräftiger Vergleich. Du hast ja doch fast 300 kg weniger auf den Rippen!

  • 300kg wiegt das cabby mehr?! wtf dann hat er ja knappe 1900kg?!

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • Mein Cobb Access Port wurde mir heute in der Früh von einem netten Postmitarbeiter direkt nach Hause geliefert. :)


    Ab Freitag habe ich dann Zeit, mich mit dem Ding ausführlich zu beschäftigen :P , werde natürlich posten was dabei raus kommt.

  • Zitat

    Mein Cobb Access Port wurde mir heute in der Früh von einem netten Postmitarbeiter direkt nach Hause geliefert. :)


    Ab Freitag habe ich dann Zeit, mich mit dem Ding ausführlich zu beschäftigen :P , werde natürlich posten was dabei raus kommt.


    Na dann bin ich mal gespannt :)

  • Na toll!


    Gestern den AP an mein Auto angeschlossen und folgende Meldung erhalten:



    Unsupported Vehicle
    The AP has identified a new vehicle ROM version!
    Please contact technical support so we may add your ROM support.
    0044DC0I880SIEQ25


    Hat das von euch auch schon jemand gehabt?


    Ich habe diesbezüglich folgendes im Internet gefunden:




    BMW AccessPORT FAQ
    I just tried to install my AccessPORT and it is telling me that my
    vehicle is an "Unsupported ROM Version" and won't let me install, what
    should I do?


    You have encountered an ECU that we have not yet added support for.
    However, the AccessPORT is able to download your vehicle's ROM which you
    can email to us and we can then add support. To download your ROM,
    follow the instructions found here: http://cobbtuning.com/info/?id=5848. Next use AccesPORT Manager to save this file to your computer. Then email the file to rom@cobbtuning.com
    along with your Name, Email address, Vehicle Year Make and Model and
    transmission type. Once we have the ROM adding support should only take a
    few days and we will email you with instructions for adding support to
    your AccessPORT.



    Der Link zur Anleitung, wie man seine ROM abspeichert funktioniert nicht, hat von euch einer eine Ahnung wie das geht? Hab auch schon COBB angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. :(

  • mach hier einfach ein ticket auf


    http://tracker.phaseware.com/COBBTuning/


    die sind recht flott


    du musst halt immer selber schauen ob sich was im ticket tut, da es hier keine verständigung gibt

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"


  • Danke für den Tipp, werde ich machen.
    Habe in der Zwischenzeit in Internet bereits eine Anleitung gefunden, wie ich den ROM-Dump mache. Geh jetzt zum Auto und schau mal, ob das Gerät wenigstens das hinbekommt.