Eigentlich schade, dass die das nicht inkludiert haben. Da man das Steuergerät ja eh flasht, hätten sie ruhig die Parameter (wo auch immer die sind) entsprechend ändern können,
das ein permanentes OK ausgelesen wird...

COBB AccessPort Flash
-
-
Eigentlich schade, dass die das nicht inkludiert haben. Da man das Steuergerät ja eh flasht, hätten sie ruhig die Parameter (wo auch immer die sind) entsprechend ändern können,
das ein permanentes OK ausgelesen wird...Dann hätten die eine Einnahmequelle weniger.
Ist so wie bei der Auto Industrie. -
Dann hätten die eine Einnahmequelle weniger.
Ist so wie bei der Auto Industrie.
Ja das mit dem DP Fix von BMS ist klar... Aber das ist eben wieder das selbe wie mit dem JB4 wo ich an den Kabeln und Steckern rumtüfteln muss. Ich find da ist das COBB AP einfach viel eleganter! Und das der DP Fix nicht direkt mit der neuen SW eingespielt wird find ich echt schwach!Gibt es denn Tuner in Deutschland, die das bei ihren "Exportversionen" dann direkt in die SW implimentiert haben?
Grüße,
Thomas -
Du kannst ja auch mal Cobb direkt anschreiben und fragen warum sie das nicht machen. Oder halt Protuningfreaks ob die das machen können.
Ich seh das nicht wirklich als Problem. Man kann ja auch einfach alle 2 JAhre mal die originalen DP's wieder einbauen!
-
Ja das mit dem DP Fix von BMS ist klar... Aber das ist eben wieder das selbe wie mit dem JB4 wo ich an den Kabeln und Steckern rumtüfteln muss. Ich find da ist das COBB AP einfach viel eleganter! Und das der DP Fix nicht direkt mit der neuen SW eingespielt wird find ich echt schwach!Gibt es denn Tuner in Deutschland, die das bei ihren "Exportversionen" dann direkt in die SW implimentiert haben?
Grüße,
Thomas
die meisten Tuner programmieren die lambda raus. ich hatte ein Angebot von 550€ für die lambda rausprogrammierung von MS Tuning bekommen. habe mich aber für das DP Fix entschieden -
die meisten Tuner programmieren die lambda raus. ich hatte ein Angebot von 550€ für die lambda rausprogrammierung von MS Tuning bekommen. habe mich aber für das DP Fix entschiedenIst halt die günstigere Variante. Und vielleicht auch bessere
-
Ist halt die günstigere Variante. Und vielleicht auch bessere
ich bin halt einer "der nicht viel wert auf qualität legt und am falschen ende spart" -
Ausgrechnet du
-
Ausgrechnet du
wurde mir so gesagt als ich gesagt hatte " ich nimm lieber das dp fix von bms" -
OK, also die meisten Tuner können das. Es ist aber keine Inklusiv-Leistung, falls man sich für ne "Exportversion" entscheidet, sondern da wird nochmal abkassiert...???