COBB AccessPort Flash
-
-
kann sein dass ich meins verkaufen muss, weil es mit alpina nicht läuft. ich warte aber noch die antwort von cobb ab -
Das wäre mal mega blöd
hoffe das es bei dir gehen wird
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
kann sein dass ich meins verkaufen muss, weil es mit alpina nicht läuft. ich warte aber noch die antwort von cobb ab
Ich warte dann auf deine Antwort, so eilig habe ich das bei dem Wetter nicht. -
Hätte auch Interesse am AP von Cobb
-
Ich würde den Cobb AP bei BMS Motorsports bestellen, gleicher Preis wie bei Cobb und den meisten Shops und dazu bekommt ihr kostenlosen Tuning Support, quasi ein eTune inklusive... bei protuningfreaks kostet das auch immerhin 150$ extra...
übringends gibts das Cobb jetzt auch für N55 Motoren
-
also von BMS kriegst du nicht wirklich support...der wird von Cobb geleistet...
wir vetreiben das Cobb übrigens auch
-
Meiner ist bj 06/2006 USA Version weis jemand in es hier möglich ist bei einem anderen User auf den ersten ersten Seiten 12/2006 ist es ja möglich wie ich gelesen haben.
Wie sieht's aus bei der öltemp auf Stage 1??
DPs hab ich schon parat liegen -
also von BMS kriegst du nicht wirklich support...der wird von Cobb geleistet...
wir vetreiben das Cobb übrigens auch
Unter Support fällt viel, klar das alles nicht BMS übernimmt.
Aber der eTune ist dabei -
ist bj 06/2006 USA Version weis jemand in es hier möglich ist bei einem anderen User auf den ersten ersten Seiten 12/2006 ist es ja möglich wie ich gelesen haben.
Wie sieht's aus bei der öltemp auf Stage 1??Was soll denn möglich sein? Also natürlich ist es bei einem US Modell mit N54 Motor möglich den Cobb zu nutzen. Ist ja sogar ein US Produkt
Ich hatte mehrere Monate Stage 1 Aggressive drauf und da ist die Öltemperatur auf der Autobahn, bei Geschwindigkeiten über 250 höher als Stock gewesen. Bei normaler Fahrt, solange man nicht auf der Rennstrecke ist, merkt man den Unterschied kaum. Trotzdem ist mittelfristig ein zusätzlicher Ölkühler empfehlenswert.