COBB AccessPort Flash

• Hab ein Angebot hier bekommen, jemand betreibt es aus der Schweiz.

Für 850 CHF +15 CHF Versand. Billiger gehts eig kaum. Hab wegen Sammelbestellung gefragt und er meint da lässt sich dann bestimmt noch was machen :)

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

JB4 :)

• Von der Leistungsabgabe gibt es meiner Erfahrung nach keine Unterschiede zwischen COBB und JB4 bzw. PROcede - Boxen. Letztlich ist die Funktionsweise ja nicht wirklich unterschiedlich, lediglich die Art und Weise der Steuerung ist unterschiedlich; die Hardware bleibt ja gleich und ob man jetzt mit 18psi Ladedruck mit der JB4 oder COBB fährt ist vollkommen egal. Die JB4 hat den Vorteil der einfacheren Integration von einer Methanol-Einspritzung und der sekundenschnellen Umschaltung der Kennfelder sowie die Benutzung der Anzeigeinstrumente als Ladedruckanzeige etc. Dahingegen hat COBB den Vorteil der direkten Reprogrammierung des Steuergerätes (was für mich vom Prinzip her schonmal besser ist) und man muss nichts installieren, sondern kann innerhalb sehr kurzer Zeit über den OBD-Port das Steuergerät flashen.

Zum Serien-Zustand wirst Du bei beiden Lösungen einen erheblichen Unterschied feststellen.

Alpina_B3_Lux

Das klingt alles logisch. Nur wenn ich mir so manche Videos auf Youtube ansehe wie z.B dass:

https://www.youtube.com/watch?v=66NFj_NNOX4

ist nicht so Doll für Stage 2 find ich :huh:

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

• Lies mal den Comment unten.. er hat sich jetzt wieder JB4 zugelegt :D

• Ja hab ich auch gelesen :D Hm :S

• Hab ein Angebot hier bekommen, jemand betreibt es aus der Schweiz.

Für 850 CHF +15 CHF Versand. Billiger gehts eig kaum. Hab wegen Sammelbestellung gefragt und er meint da lässt sich dann bestimmt noch was machen :)

Was heißt das denn genau es lässt sich was machen. Wär interessant bei wievielen es was kosten soll.
    Und den Preis find ich trotzdem recht hoch. Aus den USA kosten sie gleich viel nur eben in Dollar und beim Dollar steht der Euro besser da. Zoll wird wohl bei beiden fällig und das sollte ja gleich sein

• Was heißt das denn genau es lässt sich was machen. Wär interessant bei wievielen es was kosten soll.
    Und den Preis find ich trotzdem recht hoch. Aus den USA kosten sie gleich viel nur eben in Dollar und beim Dollar steht der Euro besser da. Zoll wird wohl bei beiden fällig und das sollte ja gleich sein

Ja das wüssten wir wenn wir wissen wieviele mitbestellen, hab nur erstmal gefragt ob dann überhaupt was machbar wäre...

Das billigste aus den USA wäre inkl. Versand 650€ +Zoll (wo ich 0 Plan hab wieviel der Zoll kostet)

Aus der Schweiz auch Zoll zahlen? Hätte ich jetzt nicht gedacht ?(

• Dawid90

Welcher Ami Händler wäre des?

Also nach meinem Verständniss müsste der Zoll 19% Aufschlag kosten. Die wollen ja ihre Märchensteuer reinholen. Und Zoll gibts auch für die Schweiz, weil die nicht in der EU sind. Möglichkeit wären noch die Engländer, aber Pfund ist glaub ich mehr Wert als der Euro

• Habe diesen hier gemeint

http://www.ebay.com/itm/200847…sh=item2ec3733e61&vxp=mtr

Nochmal 19% auf dem Gesamtpreis dann?

• Auf den Preis vom Cobb, net auf den Versand. Man sagt auch, dass man mit der Rechnung hingehen soll weil die den Wert des Artikel sonst schätzen und da kann man schlechter bei weg kommen.
    Anfang des Threads, wenn ich mich net verlesen hab waren die anderen so bei ca 100€ Zoll