Warum gibt es keinen BMW Performance ESD für den 330d ?

• Der Glaube versetzt Berge... ich hatte in meinem 30d auch nen Chip drin, da hat sich null verändert genau so wie in meinem 25d e60... genausowenig wie sich der Klang beim Diesel mit nem ESD ändert... Da muss schon von vorne bis hinten alles raus... aber ansonsten merkt man da gar nix... ich spreche aus erfahrung, hab den PP ESD drin....

• Der 330d LCI klingt Serie schon sehr aggressiv. Habe mir schon Auspuffvideos vom 123d mit Sportauspuff angehört. Da ist definitiv noch was drin beim 330d :)

Hab mich nun mal an leebmann24 mit meiner Anfrage gewandt & bin auf die Antwort gespannt

Was soll beim Diesel viel drin sein? Das steht nie und nimmer in relation was du für ne Komplettanlage zahlst und was dann hinten rauskommt im Vergleich!
    Mit nem Performance ESD bekommst du denke nichts an Sound dazu...

Das einzige was sich verändert wär die Optik etwas

• Was soll beim Diesel viel drin sein? Das steht nie und nimmer in relation was du für ne Komplettanlage zahlst und was dann hinten rauskommt im Vergleich!
    Mit nem Performance ESD bekommst du denke nichts an Sound dazu...

Das einzige was sich verändert wär die Optik etwas

Finds trotzdem gemein von BMW,dass es fürn 320d einen Performance ESD gibt und für den 330d nix :D

• Gegenfrage: Wieso möchtest du einen PP-ESD für den 330D? ?(

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Gegenfrage: Wieso möchtest du einen PP-ESD für den 330D? ?(

Finde 415 € für den Performance ESD total in Ordnung & hätte nichts gegen so einen schönen Endschalldämpfer. Aber wenns dann in den 4 stelligen Bereich geht ist es einfach total sinnlos

Edelstahl ESD & kernigerer Klang. Aber wie nun von vielen hier erwähnt ist es sinnlos. Also okay :)

• Vielleicht weil er aus richtigen Edelstahl ist und auch besser konzipiert ist, vom Aufbau her?