Sammelbestellung Mikrofasertücher, vielen Dank für alle die mitgemacht haben ;)

• Schreib eine Mail, wenn die Bestellung noch nicht raus ist geht es noch ;) Wenn nicht hattest du leider Pech, mir ist das gleiche schon 2 Mal passiert, Bestellung gemacht per PayPal gezahlt, am Tag darauf gemerkt dass noch etwas fehlt und dann war die Bestellung natürlich weg X( (andererseits spricht das auch für eine schnelle Firma :thumbup: )

• Okay, ich werde ne Mail rausschicken. Mit den Sachen komme ich dann auf über 50€ womit die Bestellung versandkostenfrei wäre und es eine Probe dazu gäbe, was das Ganze noch komplizierter macht :S

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

Einmal editiert, zuletzt von Jaky ()

• Hab ich das eigtl. richtig verstanden, dass wir heute noch 10% auf das komplette Sortiment bekommen, sprich auch auf Polituren? Weil ich habe gerade meinen "Wunschwarenkorb" (mit den fehlenden Artikeln) erstellt und es wird lediglich der 7%-Rabatt von 1,81€ wegen den Microfasertüchern angezeigt?

Zitat

[...]

• Auch von mir, danke!!!

Ist zwar wieder mehr geworden, als geplant, aber so ist das immer :D

• Hab ich das eigtl. richtig verstanden, dass wir heute noch 10% auf das komplette Sortiment bekommen, sprich auch auf Polituren? Weil ich habe gerade meinen "Wunschwarenkorb" (mit den fehlenden Artikeln) erstellt und es wird lediglich der 7%-Rabatt von 1,81€ wegen den Microfasertüchern angezeigt?

Die 10% bekommst du immer ;) Da musst du bei der Anmeldung den Kundengruppencode "Premium123" eingeben ;)
    Die 7% extra bekommst du wie gesagt nur noch heute ;)

• Die 10% bekommst du immer ;) Da musst du bei der Anmeldung den Kundengruppencode "Premium123" eingeben ;)
    Die 7% extra bekommst du wie gesagt nur noch heute ;)

Genau so habe ich es ja auch gemacht und gestern Abend hat es einwandfrei geklappt. Nur heute wird mir bei der Politur (http://www.skylinecarcare.de/H…how-Car-Polish-236ml.html) kein Rabatt angezeigt ?(

Zitat

[...]

• Für zaino gibt es leider kein Rabatt

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk