Verdammt ich habe keinme Proben mitbestellt
Dave Du Depp
Aber beruhige Dich, ich bin auch ein Depp
Verdammt ich habe keinme Proben mitbestellt
Dave Du Depp
Aber beruhige Dich, ich bin auch ein Depp
Ich auch
der Deppenclub
der Deppenclub
![]()
![]()
Sammelbestellung
JL aufpassen!
Naja scheiß auf Proben, normalerweise könnte Sie ja selbst einmfach pauschal irgendwelche Probem beilegen
JL aufpassen!
Naja scheiß auf Proben, normalerweise könnte Sie ja selbst einmfach pauschal irgendwelche Probem beilegen
Stimmt, die meisten machen es auch so, allerdings hat man dann keine Wahl So kann man sich es wenigstens auswählen, wenn man es nicht vergisst
Naja kam gerade ne Mail, das meine Bestellung in Arbeit ist und man bei Änderungen und Fragen antworten solle, da habe ich ihr jetzt mal fix meine gewünschten Proben mitgeteilt, vlt. klappts noch
Edit: Schwein gehabt, Proben werden beigelegt
Kurzes Feedback: Umänderung der Bestellung nach rascher Antwort war kein Problem
Edit: Ich hab im übrigen die Probe "Chemical Guys Jet Seal 109 Versiegelugen" genommen, mal schauen ob das gut für meine Felgen ist. Bin ja schon gespannt, wieviel Felgen ich mit 10-15ml damit eingeschmiert bekomme
Paket gerade ausgepackt
Wenn ich nicht direkt auf eine Showbühne will, müssen die Microfasertücher vor der ersten Benutzung unbedingt gewaschen werden
Paket heute angekommen. Alles Top Meine Holde wollte glatt ein MFT abhaben
Edit: Ich hab im übrigen die Probe "Chemical Guys Jet Seal 109 Versiegelugen" genommen, mal schauen ob das gut für meine Felgen ist. Bin ja schon gespannt, wieviel Felgen ich mit 10-15ml damit eingeschmiert bekomme
Ich finde es gut für die Felgen, hab ich schon letzte Saison benutzt. Allerdings trag ich immer mind. drei Schichten auf. Ich glaube das wird schwierig bei der Menge
Gruß
Johannes
Alles anzeigenPaket heute angekommen. Alles Top
Meine Holde wollte glatt ein MFT abhaben
Ich finde es gut für die Felgen, hab ich schon letzte Saison benutzt. Allerdings trag ich immer mind. drei Schichten auf. Ich glaube das wird schwierig bei der Menge
Gruß
Johannes
Mein Zeug ist heute auch angekommen. Hab mir fast ein Bruch gehoben.