Anwälte hier??? Brauche Rechtsbeistand....

• Der Laden vermittelt auch nur nen Käufer .
    Man fährt mit dem Auto vor ,der Händler schaut sichs an und sucht nen Käufer , und dann kann man sich
    nen neues auto aussuchen

Was heißt das? ...hast du nen Kaufvertrag geschlossen mit dem Händler, oder mit der vermittelten Person- sprich dem neuen Besitzer :?:

Wenn sich ein anderer Kilometerstand nachweisen lässt über Daten im Steuergerät oder Unterlagen der Fahrzeughistorie bei Audi, und du den Kaufverträg mit dem damaligen (deinem) Verkäufer nicht mehr hast, dann solltest tatsächlich a) nen Anwalt kontaktieren und b) den damaligen Kaufvertrag mit deim Verkäufer suchen und suchen :!:

• Deine Reaktion jetzt,Das wundet mich doch ein wenig.Hast du Muffesausen,wenn du nix am Km-Stand gedreht hast kann das doch für Dich nur von Vorteil sein.Leg den Kaufvertrag vor wo der Km-Stand beim Kauf von Dir drinsteht,und BUMS biste aus dem Schneider..... ;)

*Edit* wurde fast Zeitgleich geschrieben dass er -K E I N E N- Kaufvertrag mehr hat...... :fail:

ich hab halt alles weggeschmissen , hab nicht sonderlich an dem auto gehangen. Wie lang soll man sowas aufebewahren 1 Monat, 1 jahr, 20 jahre ??

• Was heißt das? ...hast du nen Kaufvertrag geschlossen mit dem Händler, oder mit der vermittelten Person- sprich dem neuen Besitzer :?:

Wenn sich ein anderer Kilometerstand nachweisen lässt über Daten im Steuergerät oder Unterlagen der Fahrzeughistorie bei Audi, und du den Kaufverträg mit dem damaligen (deinem) Verkäufer nicht mehr hast, dann solltest tatsächlich a) nen Anwalt kontaktieren und b) den damaligen Kaufvertrag mit deim Verkäufer suchen und suchen :!:

Den kaufvertrag für den Audi habe ich mit dem Händler gemacht , denn les ich mir mal durch

• Versicherungsgesellschaft anrufen. In der Police muss der Kilometerstand angegeben werden. Außerdem haben diese die Verträge recht lange gespeichert und in den Akten abgelegt.

• ich hab halt alles weggeschmissen , hab nicht sonderlich an dem auto gehangen. Wie lang soll man sowas aufebewahren 1 Monat, 1 jahr, 20 jahre ??

Also so zwischen Deiner Auswahl 2 + 3,und Rechnungen habe ich 5 Jahre im guten, Alten, Leitz-Ordner !! Kaufverträge minimum 5 Jahre,so oft kauf ich kein Auto als dass da viele zusammen kommen..... :whistling:

• Also so zwischen Deiner Auswahl 2 + 3,und Rechnungen habe ich 5 Jahre im guten, Alten, Leitz-Ordner !! Kaufverträge minimum 5 Jahre,so oft kauf ich kein Auto als dass da viele zusammen kommen..... :whistling:

In zukunft werd ichs wohl so machen :!:

• Mir ist grad aufgefallen, dass die Idee mit der Versicherung auch nicht so optimal ist. Du könntest den Kilometerstand ja direkt nach der Fahrzeugübergabe bereits manipuliert haben.