Anwälte hier??? Brauche Rechtsbeistand....

• Ein KOSTENLOSES Beratungsgespräch ist nie verkehrt,mich würde mal Ineressieren um wieviel KM-Betrug es geht und wer das Auto VOR *squall* gefahren hat ??
    :floet:
    user/16477-squall/

ich habe das Auto mit 180.000 km gekauft , mit 203.000 km verkauft, und der echte KM Stand soll 380.120 km betragen

• In welcher Zeit also vom Verkauf bis zum Telefonat vom Händler hat er sich gemeldet?

• Zitat

verkauft im august 2011 und heute brief vom händler bekommen

pfffff..... vergessen!
    wiso soll der das erst jetzt merken?
    wahrscheinlich konnte er die karre bis heute boch nicht verkaufen und jetzt will er sie bezahlt bekommen

Sent from my IPhone

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Ist klar... und was hat das Auto die letzten 6 Monate gemacht?

Zeig dem Händler nen Vogel...!

• Sowas ist leichter gesagt als getan.
    Meine Mutter ist vor einiger Zeit gestorben und jetzt flattern plötzlich Forderungen von Inkassounternehmen ins Haus.
    Kriegt man auch erst Mal einen riesen Schreck.Da sind dann auch direkt Überweisungsträger dabei,so dass man das direkt begleichen kann.
    Wenn man bei denen anruft und um Klärung bittet,ist es dann plötzlich ein Irrtum.

Also nicht kirre machen lassen und ruhig Blut.Das klärt sich alles auf.
    Lass dich vor Allem nicht ins Boxhorn jagen.Der Händler muss dir beweisen,dass du den Tacho manipuliert hast.Wenn du es nicht warst,würde ich denen das so sagen und denen mit einem Anwalt drohen,falls sie dich nicht in Ruhe lassen würden.

• Verkauf hatte er den Audi schon .Doch jetzt musste er zurückkaufen .

Der Laden vermittelt auch nur nen Käufer .
    Man fährt mit dem Auto vor ,der Händler schaut sichs an und sucht nen Käufer , und dann kann man sich
    nen neues auto aussuchen

• Ist klar... und was hat das Auto die letzten 6 Monate gemacht?

Zeig dem Händler nen Vogel...!

Aber sowas von....... hat der nen Sockenschuss,oder den Knall net gehört...... UNGLAUBLICH :meinung: