Der Sinn der LC besteht darin, dass die Räder nur sehr leichten Grip haben, ist bei den meisten FZ so programmiert zwecks optimaler Beschleunigungswerte
Ja, optimale Beschleunigungswerte..........und das macht für mich Performance aus. Performance ist aber nicht , Räder durchdrehen zu lassen, so wie es hier anscheinend der Fall ist. Dazu noch bemängeln,das BMW dies nicht hinbekommt. Ich frage mich nur, wo der SInn ist?!?
@ white
Du fragst mich jetzt ernsthaft wo der SInn liegt, die volle Leistung in Vortrieb umzusetzen? Haha ist nicht dein Ernst? Bei einem Golf GTI musst du keine Ampelrennen machen, damit der mit seinen Hufen scharrt. Es gibt so manche Situationen im Alltag, gerade im Bereich Landstraßen, wo es wichtig ist. Z.B. von einer Nebenstraße auf eine stark befahrene Straße zu fahren, im Regen anfahren usw.
Ich verstehe einfach nicht wie man darauf bestehen kann, dass die Räder durchdrehen MÜSSEN. Das macht in keiner Hinsicht Sinn, weder was Performance angeht (wie es der TE schreibt) noch bei den Kosten. Man muss sich ja schon oft rechtfertigen warum man einen BMW fährt, weils in der Bevölkerung als Prollkarre gilt (auch wenn mir die Meinung anderer scheißegal ist), aber wenn man hier liest was so manche Leute von einem Auto erwarten, dann kann man die Meinung bezüglich BMW Fahrern nachvollziehen. Traurig und bedenklich.