Habe mir gerade mal das Gutachten runtergeladen und durchgelesen,weil ich eine Vermutung hatte.
Und die hat sich bestätigt.Die Felge ist nur auf der Hinterachse zulässig.Auflage 76B im Gutachten mal durchlesen,da steht das.
Habe mir gerade mal das Gutachten runtergeladen und durchgelesen,weil ich eine Vermutung hatte.
Und die hat sich bestätigt.Die Felge ist nur auf der Hinterachse zulässig.Auflage 76B im Gutachten mal durchlesen,da steht das.
Hoffe Du kannst es gut erkennen
Gruß Markus
Danke für´n guten tipp MuDvAyNe
Gruß Markus
Hast recht.
Das Gutachten hab ich nicht angeschaut gehabt.
Danke für´n guten tipp MuDvAyNe
Gruß Markus
Kein Problem
Ich hab jetzt einen Händler gefunden, der die Felgen in 8,5x19 hat.
Die gibt es aber nur mit ET 30 und 40.
Welche ET würdet ihr Empfehlen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
für 8,5er ET30
wie sehen die Felgen eigentlich aus?? hast n Link??
hi hab mir au überlegt die felgen zu holen hab aber überhaupt kein peil von autos. wenn die felgen nur auf der hinterachse zulässig sind was hat das für mich als käufer zu bedeutetn^^
Dass bedeutet,dass du diese Kombination nur per Einzelabnahme eingetragen bekommst,wenn überhaupt...
Besser wären vorne die passenden 8.5er zu nehmen und hinten die 9.5er.Einfach mal den Verkäufer kontaktieren,der kann da bestimmt genauere Auskunft geben.
Dass bedeutet,dass du diese Kombination nur per Einzelabnahme eingetragen bekommst,wenn überhaupt...
Besser wären vorne die passenden 8.5er zu nehmen und hinten die 9.5er.Einfach mal den Verkäufer kontaktieren,der kann da bestimmt genauere Auskunft geben.
hab mir die auflagen durch gelesen und so wie ich das verstanden hab würde es geht mit 15mm adapterscheiben
oda irr ich mich?