weiße NSW im M-Paket

• Wenn du Bilder von den MTEC in den Nebelscheinwerfern sehen willst, dann schau mal in den Fahrzeug-Thread von Jaky. Der hat die seit ein paar Wochen verbaut. Hatte auch mal MTEC in meinem vorherigen Fahrzeug, sind wirklich schön weiß/bläulich und sehen nicht billig aus.

Die MTEC Super White finde ich überall, versteh nicht so ganz wieso du meinst die seien nirgends mehr zu finden ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Also ich hatte die Mtec Super White, und da war mir der Gelbstich zu viel :thumbdown:
    Aber ich kann jedem nur empfehlen Mtec Cosmos Blue, die sind PERFEKT :D

• Aber ich kann jedem nur empfehlen Mtec Cosmos Blue, die sind PERFEKT :D

Aber mit dem Hinweis "ohne Zulassung"! Sollte dir egal sein, da schon die ACRS verbaut sind (keine Zulassung)

Oder du verbaust LED´s! z.B. Benzinfabrik und Co.

Ich selber habe die GP Thunder 7500K verbaut! Eventl. habe ich noch einen Satz im Keller!?

• Die GP Thunder sollen sehr weiß/bläulich sein, sind aber, wie du schon festgestellt hast, nicht mehr zu bekommen.
    Ich hab die MTEC SuperWhite in HB4 in meinen NSW und als H3 als Abbiegelicht. Bin damit sehr zufrieden, sind auf jedenfall sehr weiß. Bläulich sind die auf gar keinen Fall, haben eher einen leichten Gelbstich, aber ist wirklich in Ordnung. Ob man zwischen den Superwhite und den CosmosBlue einen Unterschied sieht, sei dahin gestellt :whistling: Kannst ja mal nach Vergleichsbilder im Internet suchen, ich hab da kaum einen Unterschied gesehen, und mich deshalb für die Superwhite entschieden, da die sehr erprobt waren ;)

Gruß Jaky

Edit:

Hier gibt es sie zu kaufen:
    http://www.fuers-auto.de/produ…per-White-HB4--9006-.html
    http://xenonwhite.de/hauptsche…mpen/mtec-super-white.php

Ich hab sie von Xenonwhite, kann ich empfehlen ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Weder die CosmosBlue noch die SuperWhite besitzen ein E-Zeichen und sind somit NICHT zugelassen (als HB4)! Wie dramatisch das jetzt ist, sei dahingestellt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Leuchtkraft wird auch schlechter, auch das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    LEDs in den NSW würde ich nicht verbauen.

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: