Solange du AUX-IN hast, ja^^

Nachrüstung Bluetoothstreaming A2DP über AUX-IN für alle ohne Combox
-
-
Mahlzeit!
Tolle Anleitung!
Werde mir wahrscheinlich auch so einen blueLino bestellen!
Jedoch möchte ich meinen Zigarettenanzünder freihalten für handyladen usw..(da ich kein raucherpaket habe!)
Deshalb würde ich mir den mit einen "Stromdieb" kaufen!
Nun wäre meine vll leihenhafte frage, wo könnte ich Stromabnehmen.
Ich würde gerne das Kästchen im Bereich des Handschuhfaches verstauen!
Aux-Kabel ist momentan sowieso dahinverbaut...
Bin mit der Elektrik meines e91 leider nicht so vertraut...
Schon mal besten Dank!!!! -
nimm den strom doch von dem zigarettenanzünder
-
danke dir!
hab ich auch schon überlegt, vll verleg ich dann das bluelino unter der Mittelkonsole...
Mal schauen! -
Kauf dir doch einfach ein USB-Adapter für den Zigaretten Anzünder mit 2 USB Ports
-
Mahlzeit!
Tolle Anleitung!
Werde mir wahrscheinlich auch so einen blueLino bestellen!
Jedoch möchte ich meinen Zigarettenanzünder freihalten für handyladen usw..(da ich kein raucherpaket habe!)
Deshalb würde ich mir den mit einen "Stromdieb" kaufen!
Nun wäre meine vll leihenhafte frage, wo könnte ich Stromabnehmen.
Ich würde gerne das Kästchen im Bereich des Handschuhfaches verstauen!
Aux-Kabel ist momentan sowieso dahinverbaut...
Bin mit der Elektrik meines e91 leider nicht so vertraut...
Schon mal besten Dank!!!!Servus,
ich hab auch kein Raucherpaket, also keine Steckdose im Ablagefach vorne. Im Beifahrerfußraum links unter dem Handschuhfach habe ich aber eine Steckdose. Ich weiß nicht, ob die beim VFL auch schon da ist. Wenn ja, könntest Du dort klauen, ansonsten hab ich auch nicht die riesen Ahnung wo du am Besten Strom abgreifen könntest.Du kannst den Strom übrigens auch vom USB-Port unter der Armlehne nehmen. Das geht dann sogar ohne Zündung, weil der Port "immer" Strom hat. Das hab ich nur nicht gemacht, weil ich noch nen USB-Stick nutzen will. Man kann ja nie genug Musikquellen haben
-
Wie du selbst schon beschrieben hast ist das allerdings nur ein Ersatz zum Kabelgewirr, solange weder Titel-Navigation noch Titelname etc möglich ist.
Da hast Du recht, wär natürlich das Optimum, aber über AUX-IN geht das ja leider nicht. Ich glaub die einzige Möglichkeit für die volle Funktion ist die Nachrüstung der Combox.
Das ist aber vom Preis her nicht ganz ohne, wenn man die Telematik haben und den Snap-In behalten möchte. Was mich aber am meisten stört ist, dass die Programmierung, die Patryk von Bimmertech vornimmt weg ist, wenn man ein Update auf Auto bekommt. Sollte es Patryk oder BimmerTech irgendwann nimmer geben hat man dann ein Problem.
-
Ich versteh nicht genau was du meinst. Telematik?
Codierer gibt's doch einige um Einstellungen zu erneuern. -
-
Hallo!
Heute habe ich auch mein blueLino bekommen. Leider noch nicht im Auto installieren können da mir ein kurzes USB und Klinkenkabel fehlt. Was ich aber schon mal testen konnte war mit meinen iphone kopfhörern am klinkenausgang. Dabei ist mir ein unschönes Rauschen aufgefallen ? Habt Ihr das auch - ist ein Iphone 4S wenn das was aus macht.
Das gleiche Rauschen höre ich übrigens auch beim 1er wenn ich da ein Iphone anschliesse - komischerweise hat ein Ipod das nicht.
Gruss