Realistische Preiseinschätzung 325i Touring mit M-Paket. Verkauft!!!

• Hatte vor meinem bmw auch nen astra. Aber nen gtc mit dem gleichen motor. Hatte nur ärger mit. Gerade mit dem motor . Hoffe hast mit deinem glück ;)

Na du machst mir Mut ! :huh:
    Aber in den BMW musste ich kurz nach dem Kauf auch 600€ investieren. Ich sag nur Magnetventile und so. Ist man also auch nicht vor gefeit.

Gruß, Christoph.

• Wie kann man nur??? Ich wär froh en 25i zu haben.... ?(:thumbdown:

Ähm ja... Ich sag nur von der Partnerin verlassen, finanziell kürzer treten müssen, u.s.w.
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich den BMW behalten, ist aber leider nicht drin !
    Aber trotzdem Danke für deinen Beitrag!!! :whistling:

• Ja klar das is man bei keiner marke. Bei mir ging halt fast alles kaputt was kaputt gehen konnte, gottseidank noch in der garantie aber ich hab ihn dann bevor die garantie abgelaufen ist doch lieber abgestossen :D

• Ja klar das is man bei keiner marke. Bei mir ging halt fast alles kaputt was kaputt gehen konnte, gottseidank noch in der garantie aber ich hab ihn dann bevor die garantie abgelaufen ist doch lieber abgestossen :D

Na zum Glück hat der Erstbesitzer von meinem die lebenslange Viva-Garantie dazu gekauft. Da wirds dann nicht ganz so teuer! ;(

• Also ums nochmal kurz klarzustellen. Der BMW ist definitiv das bessere Auto, und ich würde mich auch nicht wagen beide miteinander zu vergleichen.
    Aber ich hab für die Hütte 8400€ bezahlt, da ist alles drin was ich schon immer haben wollte, er sieht ganz nett aus, und fährt sich gut.
    Für das Geld hätte ich nichtmal ansatzweise nen Einser bekommen, oder nen vernünftigen E46, oder irgendwas anderes aus der BMW-Palette.
    Wie gesagt, könnte ich es mir aussuchen, würde ich weiter meinen Dreier fahren! Geht aber nunmal leider nicht!

Gruß, Christoph.