Privat würde ich ihn einfach mal für 18.5 inserieren. Viel Erfolg beim Verkauf!
-
-
So Leute erstmal vielen Dank für die Antworten.
Anbei mal der Link zum Marktplatzeintrag: -
Hallo.
Ich war soeben einen potentiellen Nachfolger probefahren. Bin von dem Auto zumindest optisch sehr angetan ! Preis-Leistung stimmt.
Einzig der Motor macht mir irgendwie Sorgen. Ist ein 2.0 4 Zylinder mit 145 PS. Man sollte meinen der reicht für die kleine Karre, aber untenrum ist der echt träge!
Ist natürlich vom Fahren und vom Wohlfühlfaktor nicht annähernd mit dem Bimmer vergleichbar, aber der geringe Preis, die giftige Optik, und die umfangreiche Ausstattung,
machen den kleinen Volvo sehr reizvoll für mich. Zumal wir in der Familie schon drei Volvos hatten, und nie etwas damit war.
Trotz allem bleibt der Dreier mein persönliches (einigermaßen bezahlbares) Traumauto!Gruß, Christoph.
-
Hab soeben mal den Preis ein wenig nach unten korrigiert! Neuer Preis 17950,- € VB !
-
Wenn du die Felgen doch verkaufen möchtest, dann melde dich! Wieviel würdest du im Fall der Fälle denn dafür haben wollen? Gerne auch per PM
Gruß Jaky
-
An alle die Interesse an den M260 haben.
Die Felgen werden vorerst nicht einzeln verkauft. Sollte jemand den BMW ohne die Alus haben wollen, gebe ich hier bescheid! Und dann gilt, wer am meisten bietet kriegt die Felgen!Gruß, Christoph.
-
Nachdem ich nun die Preise bei Mobile nochmals gecheckt habe, hab ich den Preis nochmals gesenkt!
Ich denke der Preis ist angemessen, verhandelbar ist er ja auch noch ein wenig!Gruß, Christoph.
-
Hallo Leute.
Vielleicht interessiert es ja jemanden... Der C30 ist aus dem Rennen. Er ist mir einfach zu klein, ich will nen Kombi!
Morgen fahre ich einen Astra H Caravan 1.9CDTI Cosmo probe. Der ist schwarz, mit OPC Line Paket, Recaro Teilleder Sportsitze, Bi-Xenon Kurvenlicht, IDS-Plus Fahrwerk, Navi. u.s.w! Er hat also alles was das Leben schön macht, und bei weitem mehr Ausstattung als mein Bimmer!
Die 150PS und 320NM sollten mir wohl reichen, ansonsten wird er gechippst.
Optisch ist er wie ich meine durch die OPC-Line durchaus vetretbar, und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Hammer !
Wenn er mir gefällt, nehme ich ihn Morgen auch gleich mit.Jetzt muss ich nur noch den BMW vernünftig loswerden. Also drückt mir die Daumen!
Gruß, Christoph.
-
Hallo Leute.
Also der BMW ist immer noch nicht verkauft, und bis jetzt gab es auch nur eine Anfrage.
Aber der Nachfolger steht nun auf dem Hof. Es ist der schwarze Astra geworden! Er hat mich überzeugt, und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Der BMW ist nat. das bessere Auto, aber wenn man mal die BMW-Brille abnimmt und einfach mal danach geht was man bekommt fürs Geld, dann war das in meiner jetzigen Situation sicher eine gute Wahl. Der Astra hat alles was ich will und brauch, fährt sich mit dem IDS+ Sportfahrwerk sehr sportlich, die Recaros sind sehr gut, könnten aber etwas enger sein, die Bedienung ist einigermaßen logisch, und der Motor reicht für alle Belange aus. Der Frontantrieb hingegen ist nat. wieder sehr gewöhnungsbedürftig!
Anbei mal ein paar Bilder vom Astra.Gruß, Christoph.
-
Hatte vor meinem bmw auch nen astra. Aber nen gtc mit dem gleichen motor. Hatte nur ärger mit. Gerade mit dem motor . Hoffe hast mit deinem glück