Ja das fehlende Xenon ist natürlich auch nicht gerade verkaufsfördernd. Aber bei uns in der Region sieht man öfter noch Dreier ohne Xenon. Die Bosch+90 die ich verbaut habe machen zwar auch ein schönes Licht, ersetzen aber leider kein Xenon. Ein schönes Navigon Navi in Edelstahl würde ich ja auch noch dazu geben, das wollte ich mir allerdings für Verhandlungen übrig lassen!
-
-
Muß leider einigen Vorrednern recht geben...für viele wird vorallem das fehlende Xenon störend sein...und natürlich die momentanen Spritpreise...glaube das viele meinen ein BMW ohne Xenon das geht nicht warum auch immer...
Wie ich mir ein neues Auto zugelegt habe hatte ich auch als einziges Kriterium Xenon aja und nicht über 200PS (da iss aber die Chefin schuld)...
Probier ihn einfach mal bei Ebay zu versteigern und vl hast ja 1-2 Leute die den Preis hochtreiben (ich weiß ist nicht erlaubt) macht aber so gut wie jeder ;)...
Aja und wie schon erwähnt M-Paket ohne zumindest 17er ist sicher auch nicht förderlich... -
Also Geduld haben und vielleicht die Bilder im Angebot mal wechseln???
- Bild vom Motorraum
- Bilder mit den Felgen, die auch beim Verkauf dabei sind
- Bild evtl. mal von den Sitzen, so dass man gerade beim Fahersitz die "Abnutzung" sehen kann
- Serviceheft? Alle Inspektionen an Papieren nachweisbar?Denke mal, dass Navigon ist nun nicht so das "teure" Gimmik, würde ich im Angebot direkt mit anbieten ---> so das der Wagen dann shcon Navigation on Board hat. Dafür hättest du dann ja deine Alu´s noch in der Hinterhand?! Ich persönlich würde die Info mit der Batterie auch aus dem Angebot rausnehmen, dass würde ich im Verkaufsgespräch evtl. erwähnen. Das Xenon? Also es gibt haufenweise E9x ohne Xenon auch die 6 Zylinderfraktion
-
320i Touring, 42.000km, Xenon mit adaptiven Kurvenlicht, Lichpaket (Türgriffbeleuchtung & Co), Automatik, PDC V/H, Leder/Sitzheizung, 2-Zonen Klimaautomatik, 18" M-193, für 15.000? aus der Premium Selection (1 Vorbesitzer lediglich, Käufer umgestiegen auf X3)
Der Vergleich hinkt wohl ein wenig...klar du willst damit andeuten,dass die Preise heftig gefallen sind, aber vergleicht bitte nicht die 4zyl mit den 6endern, jemand der nen 6Zyl. fahren will gibt auch mehr Geld dafür aus.Die Preisdifferenz ist nicht ohne!
-
Also Geduld haben und vielleicht die Bilder im Angebot mal wechseln???
- Bild vom Motorraum
- Bilder mit den Felgen, die auch beim Verkauf dabei sind
- Bild evtl. mal von den Sitzen, so dass man gerade beim Fahersitz die "Abnutzung" sehen kann
- Serviceheft? Alle Inspektionen an Papieren nachweisbar?Denke mal, dass Navigon ist nun nicht so das "teure" Gimmik, würde ich im Angebot direkt mit anbieten ---> so das der Wagen dann shcon Navigation on Board hat. Dafür hättest du dann ja deine Alu´s noch in der Hinterhand?! Ich persönlich würde die Info mit der Batterie auch aus dem Angebot rausnehmen, dass würde ich im Verkaufsgespräch evtl. erwähnen. Das Xenon? Also es gibt haufenweise E9x ohne Xenon auch die 6 Zylinderfraktion
Hallo nochmal,
Das Navigon ist High-End, nehm ich vielleicht wirklich gleich mit ins Inserat rein!
Bild mit den 16 Zöllern ist mit dabei, ausser bei Mobile!
Zitat von »trinec«
320i Touring, 42.000km, Xenon mit adaptiven Kurvenlicht, Lichpaket (Türgriffbeleuchtung & Co), Automatik, PDC V/H, Leder/Sitzheizung, 2-Zonen Klimaautomatik, 18" M-193, für 15.000? aus der Premium Selection (1 Vorbesitzer lediglich, Käufer umgestiegen auf X3)Der Vergleich hinkt wohl ein wenig...klar du willst damit andeuten,dass die Preise heftig gefallen sind, aber vergleicht bitte nicht die 4zyl mit den 6endern, jemand der nen 6Zyl. fahren will gibt auch mehr Geld dafür aus.
Die Preisdifferenz ist nicht ohne!
Na sag ich doch!
-
Hallo Christoph,
mir geht es gerade ganz ähnlich wie Dir.
Habe meinen E91 (Ez 09/06, 59000km) mit doch recht guter Ausstattung (Leder, Xenon, Navi Prof, Aktivlenkung, Pano Dach 18" etc.) mal unverbindlich online bei nem BMW Händler schätzen lassen. Mir wurde ganz schlecht bei dem Preis den er mir nannte......
13500.-€
Also verschenken werde ich ihn sicher nicht.
sunsnoozer
-
Zitat
590000km
[Blockierte Grafik: http://images.t-nation.com/forum_images/8/d/8de09-NotSureIfSerious.jpg]
-
Habe meinen E91 (Ez 09/06, 590000km) mit doch recht guter Ausstattung (Leder, Xenon, Navi Prof, Aktivlenkung, Pano Dach 18" etc.) mal unverbindlich online bei nem BMW Händler schätzen lassen. Mir wurde ganz schlecht bei dem Preis den er mir nannte......13500.-€
sunsnoozer
Respekt, sofort verkaufen für den Preis
Da sieht man mal wie wertstabil der E90 ist
-
Mhh hab natürlich mal nur bei mobile geschaut *lol*
590000 km und dann noch 13 500 würde ich doch sofort verkaufen!!!
Realistisch schätze ich mal den Markt zur Zeit so ein, dass solche 325i zwischen 14 500 bis 16 000 Euro bei Privatverkauf bringen müssten mit viiiiieeeeeeelllllll Geduld!!!
-
Hallo Christoph,
mir geht es gerade ganz ähnlich wie Dir.
Habe meinen E91 (Ez 09/06, 590000km) mit doch recht guter Ausstattung (Leder, Xenon, Navi Prof, Aktivlenkung, Pano Dach 18" etc.) mal unverbindlich online bei nem BMW Händler schätzen lassen. Mir wurde ganz schlecht bei dem Preis den er mir nannte......
13500.-€
sunsnoozer
Du kannst auch Dein Auto erst verkaufen wenn du mal beim Stammtisch erschienen bist.......Meiner wurde geschätzt 12/2011 ! 325xi/A, Gute Ausstattung (Navi, Xenon, Leder, Adaptives Kurvenlicht, ALLRAD,Eibach, 19 Zöller Sommer +17 Zöller Winter, beides Neu bereift) ...... 18.200.-