Realistische Preiseinschätzung 325i Touring mit M-Paket. Verkauft!!!

• Danke für deine Meinung und deine Tips. Ich habe den BMW ja auch erst inkl. der Felgen angeboten. Hat ja auch nichts gebracht. Na mal sehen was die ebay Auktion bringt... bin gespannt!

Gruß, Christoph.

• Wünsch dir viel Glück beim Verkauf und viel Spaß mit deinem Neuen.
    Vielleicht findest ja wieder mal den Weg zu BMW zurück. ;)

• Wünsch dir viel Glück beim Verkauf und viel Spaß mit deinem Neuen.
    Vielleicht findest ja wieder mal den Weg zu BMW zurück. ;)

Danke!
    Sobald ich ne neue Partnerin habe, die dann auch noch BMW gut findet, wird sofort wieder ein Dreier gekauft. Dann aber mit besserer Ausstattung! :thumbsup:

Gruß, Christoph.

• Danke für deine Meinung und deine Tips. Ich habe den BMW ja auch erst inkl. der Felgen angeboten. Hat ja auch nichts gebracht. Na mal sehen was die ebay Auktion bringt... bin gespannt!

Gruß, Christoph.

Du hast aber damals einen anderen Preis haben wollen.
    Ich würde an Deiner Stelle über ein Komplettangebot nachdenken, also inkl. Navi und inkl. beider Reifensätze.
    Dann würdest Du den Wagen vermutlich schneller loswerden.

• Du hast aber damals einen anderen Preis haben wollen.
    Ich würde an Deiner Stelle über ein Komplettangebot nachdenken, also inkl. Navi und inkl. beider Reifensätze.
    Dann würdest Du den Wagen vermutlich schneller loswerden.

Wie gesagt heute ab 19.00 Uhr Komplettpaket bei ebay!
    Bei Mobile und co werde ich es auch ändern. Welcher Preis wäre denn dann realistisch als VB?

Gruß, Christoph.

• Würde so um die 15 tsd. sagen! Der Auto Markt ist hart.
    Denke mit bisschen zeit wirst du ihn vielleicht für 14.800€ los bekommen.

Gruß

• schöne Bilder und eine gute Beschreibung.Was hast du denn für einen Mindestpreis angegeben?Wünsch dir viel Glück das er zu einem guten Preis weggeht :thumbup:

Danke.
    Ich hoffe das ich ihn einigermaßen Zufriedenstellend loswerde. Den Mindestpreis verrate ich erstmal nicht. Ich will erstmal sehen wie das Feedback auf die Auktion ist. Evtl. passe ich den Mindestpreis dann nochmal an.

Gruß, Christoph.