225/45 R17 ET34

158 17 Zoll mit Conti Sport RFT
-
-
wäre versand möglich?
nach Österreich?
400.- würde ich schon ausgeben..
-
da die Reifen noch ganz gut sind, und die Felgen offenbar auch, denke ich mal das so round about 550-650 EUR drin sein sollten.
-
da die Reifen noch ganz gut sind, und die Felgen offenbar auch, denke ich mal das so round about 550-650 EUR drin sein sollten.
-
wäre versand möglich?
nach Österreich?
400.- würde ich schon ausgeben..
Ja das mit dem versand könnte man hinbekommen. 400euro sind aber viel zu wenig.
Das kosten allein die reifen ohne felge... -
Für den Preis muss man doch nur in eBay 5 Minuten schauen und einen Mittelwert ermitteln (vorausgesetzt man kann sowas
)
-
Für den Preis muss man doch nur in eBay 5 Minuten schauen und einen Mittelwert ermitteln (vorausgesetzt man kann sowas
)
dann kauf mal bei ebay felgen... die haben alle Macken oder sehr starke Gebrauchsspuren... ich habe die Dinger ordentlich geschont und alle tage lang sauber gemacht.
500 euro für felgen die runter sind und wo man die reifen wechseln müsste + felgendoc etc...
und hier bei mir haben die felgen fast einen neu wert.
nur die reifen haben eine Profil tiefe von ca 6-7mm. eher zur Tendenz nach oben!!!
die felgen sehen aus wie aus dem Laden. reifen liegen neu bei mindestens 600 euro. -
Wie gesagt, vorausgesetzt man hat ein Gefühl für Geld kann man sich locker an den Preisen in eBay orientieren
Deine Pauschalisierung finde ich witzig, ich hab bei eBay meine Winterfelgen für 400 gekauft und die waren neu
soviel zu den Macken
-
ich suche einen realistischen Preis für die Felgen.
400 euro...leider nicht mit mir...
schau mal...
bei ebay 450 felgen runter... reifen platt:oder neu für um die 1200 euro...
-
Ja also, nimm einen Mittelweg zwischen den deiner Meinung nach total schlechten und den Neuen
Die Frage ist dann wie immer was es den Käufern wert ist
Preisvorstellung schön und gut.
Wenn Festpreis, dann mit der Möglichkeit des Preisvorschlags, dann siehst in welche Richtung es geht.