Danke , leider noch nicht da ich ihn erst diese Woche abholen kann , aber denn halben Tag wo ich ihn hatte ist endlich wieder Freude am fahren aufgekommen
Na dann, viel Freude am Fahren mit dem Neuen.
Danke , leider noch nicht da ich ihn erst diese Woche abholen kann , aber denn halben Tag wo ich ihn hatte ist endlich wieder Freude am fahren aufgekommen
Na dann, viel Freude am Fahren mit dem Neuen.
Glückwunsch zum neuen Daniel, aber wolltest du nicht nen 6ender oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
Glückwunsch austattung liest sich gut
Viel Spaß damit
Glückwunsch zum neuen Daniel, aber wolltest du nicht nen 6ender oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
Danke , ja da hast recht bis ich im ersten 177 320d gessesen bin bzw. gefahren
. Ich bin drauf gekommen dass mir die Leistung ausreicht und die Ausstattung hat mich dann überzeugt . Auserdem sind die Monatlichen kosten viel nidrieger und es bleibt mehr für Veränderungen übrig
Hey Daniel!
Das Suchen hat ein Ende!
Glückwunsch zum Neuen!
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!
Hey Daniel!
Das Suchen hat ein Ende!
![]()
Glückwunsch zum Neuen!
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!
Endlich
vielleicht hast ja mal Lust aufn Ratscha sobald am Wochenende
War heute bei einem Freund und habe die ersten Schritte besprochen . In denn nächsten 2 Wochen werden die Scheiben getönt und der 335 Look Umbau wird durchgeführt
weiteres habe ich folgende Teile bestellt die hoffentlich bald kommen wenn sich Felix einmal melden würde
Performance Grill , Carbonflaps , Carbonembleme , Gp-Thunder für die Coronas
dann wären die Kleinigkeiten einmal erledigt
Sehr schön ......Wagen noch nicht da aber die ersten Bestellungen u. Veränderungen geplant
Dann kannst deinen gleich mit Veränderungen vorstellen
Weiter so
Sehr schön
......Wagen noch nicht da aber die ersten Bestellungen u. Veränderungen geplant
Dann kannst deinen gleich mit Veränderungen vorstellen
Weiter so
also von ruigen Nächten kann ich zur Zeit nicht sprechen Diesen Freitag bekomme ich ednlich das Auto im aufbereiteten Zustand und neu lackierter Motorhaube und Frontstoßstange
Natürlich werden die ersten Fotos im Originalzustand gepostet
hoffe dass alles so hinhaut wie ich mir vorstelle
Hey,
sehr schickes Auto, die Ausstattung liest sich richtig gut! Die Umbauten hören sich auch toll an, nur mit den Carbon-Emblemen könnte ich nichts anfangen
Weißt du schon, woher du die GP-Thunder bekommst? Sind ja nicht leicht zu bekommen...
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und eine allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Pampersbomber
Gruß Jaky