ZitatHast ihn schon wo inseriert???
Send by iPhone
Autoscout
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatHast ihn schon wo inseriert???
Send by iPhone
Autoscout
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab ihn gefunden...
Find den preis jetzt wirklich nicht so schlimm vorallem inkl. Der breytons...
Einzig die km sind hoch fur das BJ aber hoff du findest wem
Send by iPhone
also nach so viel mühe und kohle was du da in das auto, v.a. in so kurzer zeit, gesteckt hast, wär's wirtschaftlich gesehen, sicher a bruchlandung, weil die umbauten/veränderungen bezahlt dir wahrscheinlich kaum wer, ohne dass du ohne gröberen verlust aussteigst...
und nachdem auch viel herzblut in der karre steckt würd ich den behalten und mir nen 2t wagen zulegen, der dir annähernd den fahrspass bietet den du willst....mini cooper S oder so....
ich kanns zwar schwer nachvollziehen, aber wenn die kohle bei dir so locker sitzt und es keine rolle spielt, dann weg mit dem hobel und eben was neues her....
sicher hab ich viel investiert Geld , Zeit usw. aber du hast leicht reden mit dem 35
, bei meiner letzten Limo bin ich mit keinem Verlust ausgestiegen
ich muss ja nicht verkaufen , der Preis ist sicher nicht überzogen und im Össiland ist die Ausstattung halt so gut wie garnicht zu haben für einen erschwinlichen Preis
wie du schon sagst wen er in 3 Monaten nicht einen Abnehmer gefunden hat kommt villeicht ein E30 325i mit Motormodifikationen oder so da könnte ich wieder schrauben wie ein Wilder
jedoch wäre mir ein Auto das Spaß macht für jeden Tag lieber
mal schaun was die Zeit bringt
PS : nen Goldessel habe ich leider nicht im Keller
Hab ihn gefunden...
Find den preis jetzt wirklich nicht so schlimm vorallem inkl. Der breytons...
Einzig die km sind hoch fur das BJ aber hoff du findest wem
Send by iPhone
finde ich auch für österreichische Verhältnisse + Umbauten + Zustand , km sind nur Langstrecken - von mir bereits über 40.000 innerhalb des letzten Jahres
Naja sie schrecken halt ab bei BJ 2009...
Aber gleich über und nach deinem sind älter mit weitaus weniger ausstattung für das selbe...
also wenn du einen liebhaber findest bist ihn schnell los am preis sollts nicht liegen...
Oida ist die Kisten geil
Bist auch ein top Kerl
würd mich freuen wenn man dich nächstes Jahr wieder trifft
Gruß dein Nachbar vom Pizza Hut
Oida ist die Kisten geil
![]()
![]()
![]()
Bist auch ein top Kerl
würd mich freuen wenn man dich nächstes Jahr wieder trifft![]()
Gruß dein Nachbar vom Pizza Hut
hehe Danke habe mich geschämt mit der dreckigen Kiste schief in der Ecke
aber die Anreise war echt grausig
...... war richtigig gemütlich mal mit gleich gesinnten zu quatschen
schade das die Zeit etwas knapp war
bin nächstes Jahr sicherlich wieder dabei und heuer auch noch 1-2 mal in München vielleicht ergibt sich ja mal was
bei uns Ösiss würde man sagen " bist a gerader Bua "
tztz... glaubst wohl auch, dass österreich bei der kärnter grenze auffhört was?
wir sagen das hier nicht... wenn dann "a groda bua" aber eigentlich sagen wir "a leiwanda kerl"
war nett dich kennen zu lernen
das nächste mal stellst dein auto bissl besser hin... der ging total unter so unbeleuchtet und ganz knapp zwischen 2 autos.. echt schade
Wie haben sich facl und Daniel unterhalten?
in Zeichensprache?
Wie haben sich facl und Daniel unterhalten?
in Zeichensprache?
musste mich beim JDM auch konzentrieren
JDM is ja nur ein Sachse. Das is fast wie bayrisch