E30 kannste gescheide Motoren reinhauen die da ab Werk nicht vorgesehen waren En Kumpel von mir fährt nen E30 mit S62
Werd mir nächstes Jahr mal nen E28 zulegen der dann auch nen Motor mit nem S davor unter die Haube bekommt
E30 kannste gescheide Motoren reinhauen die da ab Werk nicht vorgesehen waren En Kumpel von mir fährt nen E30 mit S62
Werd mir nächstes Jahr mal nen E28 zulegen der dann auch nen Motor mit nem S davor unter die Haube bekommt
Hey Leute
nach ein bisschen Rückzug habe ich ein Hirngespinnst im Kopf . Ich habe gestern zufällig einen neuen F31 in Estoril Blau bewundern dürfen
die Farbe ist richtig geil
und kurzer Hand ist mir der Gedanke für eine Neulackierung vom Fahrzeug gekommen da eine Folierung nie in Frage kommen würde
wegen Steinschläge usw ..... Lackierer hätte ich einen guten bei der Hand
es sollte halt individuell und einfach genial werden - wenn das Projekt angegangen werden sollte
Eure Vorschläge sind erwünscht Umfrage im 1 Post
Also im Moment stehts 100% für das orange
Sieht einfach Hammer aus die farbe und gibts nicht an dem E91, von dem her gibts ein fürs orange
obwohl ich estorilblau hammerfett finde (hatte es an meinem E46) würde ich es lassen,
Du suchst doch ´n 35er, wäre rausgeschmissen Geld, oder is das jetzt nich mehr angesacht ?
Valencia Orange geht meines Erachtens gar nicht
Estorilblau nööö
Also bleibt nur noch PINK!!!!
obwohl ich estorilblau hammerfett finde (hatte es an meinem E46) würde ich es lassen,
Du suchst doch ´n 35er, wäre rausgeschmissen Geld, oder is das jetzt nich mehr angesacht ?
der F31 hatt wirklich was her gemacht - auch von der Seite daher meine Überlegung - bin noch am Suchen ja aber sieht zur Zeit nicht so gut aus
die Lackierung wäre nicht so teuer
Alles anzeigenValencia Orange geht meines Erachtens gar nicht
Estorilblau nööö
Also bleibt nur noch PINK!!!!
Pink hat die bessere Hälfte verboten achja bevor ich es vergesse das Estorilblau ist nicht mehr mit dem vom E46 zu vergleichen
heisst jetz wenn ich richtig liege Estorilblau met II
irgenwie wirkt das Orange am 1er M einfach anders
ist ja mal genial
Immer wieder ein Augenschmaus.
Das blau vom F31 ist schon recht schick.
schnicki…wie wärs denn mit na Frozen Farbe?? wie bei dem M6 inna BMW welt, den wir letztens gesehen haben… wäre natürlich n augenschmaus!!!
Roooaaadiii
Dakar Gelb!