Leute eure Erfahrungen sind gefragt
war heute bei meinem Händler und hab ein Service für nächste Woche ausgemacht bin kurzer Hand mal zu einem Verkäufer und habe über meinen Umstieg auf einen 335i geplaudert ( Vorstellungen , Preis usw. )
Leider gibt es bei uns im Ösiland nicht gerade viel Auswahl und in der Preisklasse würden ca. 5-7 tausend bei der Einfuhr anfallen
DOCH ER HAT EINEN KANDIDAT FÜR MICH er wäre ab November für mich verfügbar . Mit für meine Bedürfnisse fast perfekter Ausstattung
das einzige was mir abgeht ist das M-Paket
wobei es sich dabei nur um das Exterieur handelt ! Innen hat er sowieso die Sportsitze + M Lenkrad . Sieht selbst die grobe Ausstattugsliste
335i E92 N55 Bj. 07/2011 in Saphirschwarz metallic und Leder Dakota schwarz
DKG Sportgetriebe 7 Gang
Harmann Kardon Surround
Navi Professional
Lichtpaket
Dynamische Geschwindigkeit
Park distance control vorne+ hinten
Sportsitze + Lordosenstütze Fahrer + Beifahrer
Sitzheizung
Raucherpaket
Innen und Aussenspiegel aut. abblendend
Glasdach
Sonnenrollo Heckscheibe
Aktivlenkung
Komfortzugang
Adaptives Kurvenlicht
Fernlichtassistent
LED Lichtelemente 5AK
Skisack
Regensensor
Elektrische SItzverstellung + Memory
Armauflage vorne
usw.
eigentlich sehr zufriedenstellend ausgenommen M-Paket was ich beim Exterieur gleich nachrüsten würde . Der gute ist von einem Liebhaber und angeblich penibelst gepflegt bzw. keinerlerei Gebrauchspuren usw.
Die Erstzulassung wäre 07/2011 und er hat erst 40.000 km auf der Uhr mit Paket Care also 100.000km mit Serviceleistung und GARANTIE bis 07/2015 ohne kosten !!!
für ca. 40k zu haben guter Preis bei uns Össis wie ich finde
was meint ihr zum Angebot , habe ich was bei der Ausstattung übersehen was unbedingt beim Coupe nötig ist
Ich habe Gott sei dank noch 2 Monate zum überlegen