Servus Daniel, wenn du dich dafür entscheidest wird dein Touring hoffentlich in gute Hände kommen.
Aber die Hoffnung muss ich die nehmen das du beim Barkauf mehr Nachlass bekommst - das war einmal.
Und 1-2 tausend kann ich mir schwer vorstellen, aber ein Versuch ist es wert.
Servus natürlich würde er einen würdigen Nachfolger bekommen ( im Freundeskreis ) aber wenn der Preis passen würde müsste ich an Herrn X auch verkaufen
... der Preis wurde mir vom Händler nur einmal genannt
und da geht bei uns sicher noch was da dieser Quasi bei Össis unverkäuflich ist
habe heute mit meinem Versicherungsmaxi tel. wegen Versicherungskosten . Halt dich fest 218,- Vollkasko mit 250 Selbsbehalt durchgenhend !!! Der Preis ist aber vom Landesdirektor ( Nachbar ) berechnet in Stufe 0 und in der Kasko -3 ....
die Trennung wäre trotzdem schwer
Daniel der Admin Stefan will ihn
ach da wäre viel zu wenig zum rumbasteln für ihn
Alles anzeigenNaja 40k hort sich viel an (ist es aber wahrscheinlich nicht fur das fahrzeug)...
Einzig halt das er das "alte" model ist (wenn der 4er draussen ist) wurd mich bei dem preis storen...
Sicher ein top gerat und ein super preis aber halt dann auch "nur" ein e92...
Verstehst in etwa was ich meine ;)...
Vorallem ists schade um deinen jetztigen ;)...
Aja andere frage bekommt man um den preis nicht schon einen gebrauchten m3???bin am gebrauchtwagen sektor eher unerfahren
Wenn ja ware der nicht auch was???
Send by iPhone
sicher hören sich 40k viel an . Da kannst einen neuen GTI + VW Polo für die Freundin kaufen nachdenken sollte man nicht .... aber dafür hätte ich meinen Traumwagen Zeitlos schön
der 4er ist das neue Model was vielleicht in ein paar Jahren interessant wird jedoch würde ich nie 80k gerundet für einen Neuwagen aufbringen können/wollen da ich Leasing/Kredit für ein Auto nie in Anspruch nehmen würde
der noch grössere Traum wäre natürlich M3 aber als Alttagsauto nicht realisierbar wegen Unterhaltskosten ( Versicherung usw. ) dann lieber 35i jeden Tag
die Anschaffung von einem M3 wäre sogarum einiges günstiger