2 Sachen würden mich aber noch stören zur Perfektion, erstens der Motor und zweitens die Spiegel
Das mit den Spiegeln wollt ich auch schon fast texten ,gut das du das übernommen hast
2 Sachen würden mich aber noch stören zur Perfektion, erstens der Motor und zweitens die Spiegel
Das mit den Spiegeln wollt ich auch schon fast texten ,gut das du das übernommen hast
Sehr geile Bilder Daniel, aaaaber BMW Embleme auf den Felgen würden mir besser gefallen als die Breyten
Sieht bombig aus dein Touring.
20zoll rockt einfach mega an einem Touring.
Da ich Putzfaul bin ,ist das Felgendesign aber nicht ganz mein Fall.
Aber du musst sie ja sauber machen.
Sieht bombig aus dein Touring.
20zoll rockt einfach mega an einem Touring.
![]()
Da ich Putzfaul bin ,ist das Felgendesign aber nicht ganz mein Fall.
Aber du musst sie ja sauber machen.
Passt auf der Limo auch nicht so das Design....hab ich letztens getestet
Freud mich dass er euch gefällt
leider habe ich die Kamera nicht som im Griff gehabt . Hätte ein Stück schärfer werden müssen aber ich habe halt keine Ahnung vom Shooten
. Habe die Kamera von einem Freund ausgeborgt und war froh dass sie wieder heile zurück is
hatte ca. 3000 Euro in der Hand
zur euren Anregungen die Carbonembleme für die Felgen werden bestellt sobald ich die Aufnahme nachgemessen hab
Die Spiegel stehen auf der To-Do Liste werden aber noch Zeit benötigen da ich jetz mal schaun muss dass ich die Perle übers TüV bekomme am 14.06. habe ich den Termin
am Montag werden die hinteren Radkästen gezogen so weit wie geht und anschliessend kommen 10mm Spurplatten pro Seite drauf und schöner Tiefgang
Vorne muss ich noch warten bis er durchn Tüv ist ....
Ich muss sagen dass ich jetzt echt zufrieden bin wie er da steht und freu mich schon wenns noch weiter runter geht und breiter wird die groben Sachen sind abgeschlossen und die kleinigkeiten werden nach der Reihe abgestottert wenns der Geldbeutel zulässt
Sehr sehr geil
Gefällt mir auch super gut.....
Der Feinschlif kommt eh mit der Zeit weil es dich dann selber stört weil man es "perfekt" haben will so wars/is es halt bei mir...
Bin schon am gucken für den neuen was ich verändere
Sehr sehr geil
Gefällt mir auch super gut.....![]()
![]()
Der Feinschlif kommt eh mit der Zeit weil es dich dann selber stört weil man es "perfekt" haben will so wars/is es halt bei mir...
Bin schon am gucken für den neuen was ich verändere
Danke für die Blumen es kann nicht schnell genug gehen aber fertig ist man ja nie
Das Forum trägt auch dazu bei
vor 2 Monaten war er noch Originalzustand ohne Veränderungen auf 16 Zoll Der Zustand jetzt ist ein Traum
und die nächsten Jahre werden die Feinheiten dass gewisse etwas ausmachen
wir Össis sind im Forum schon gut vertretten
Ach ja Daniel...
wie ich dir schon immer letzte woche gesagt habe, wie wunderschön dein Auto ausschaut, brauch ich nun ja nicht mehr zu erzählen!!
Ich hoffe ja mal stark, das wir uns mal n Wochenende nehmen und die Österreichischen Straßen unsicher machen!!! Cruseenn natürlich ge?
Wer mitkommen will..sagt laut IIICCCHH
Wie gesagt und auch von anderen... Absoluuuuuter wahhnnsinn dein Ding, wenn ich nur das Geld und den Mut hät für solche Aktionen... Du kennst mich dawei scho langsam
Roooadrrruunnnerr
Alles anzeigenAch ja Daniel...
wie ich dir schon immer letzte woche gesagt habe, wie wunderschön dein Auto ausschaut, brauch ich nun ja nicht mehr zu erzählen!!
Ich hoffe ja mal stark, das wir uns mal n Wochenende nehmen und die Österreichischen Straßen unsicher machen!!! Cruseenn natürlich ge?
![]()
Wer mitkommen will..sagt laut IIICCCHH
Wie gesagt und auch von anderen... Absoluuuuuter wahhnnsinn dein Ding, wenn ich nur das Geld und den Mut hät für solche Aktionen...
Du kennst mich dawei scho langsam
Roooadrrruunnnerr
Danke für die Blumen aber deiner ist auch nicht schlecht und die Farbe ein Traum
vielleicht kann ich dich umstimmen
schöne 19er würden deinen echt stehen
nächstes Weekend bin ich für 2 Tage in Kroatien am Meer mit meiner besseren Hälfte
aber es wird sich sicher mal was ergeben ansosnsten machen ma mal eine kleine Ausfahrt
Sehr schickes Auto!
Welche LEDs hast du denn für die Corona-Ringe verbaut?!